Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

829 Treffer:
161. Axel Springer: Michal Wodzinski wird Chefredakteur von UPDAY
17.01.22, news
  Auf der neu geschaffenenen Position verantwortet Michal Wodzinski die journalistischen Produkte und Angebote von UPDAY länderübergreifend.  
162. Gruner + Jahr: Einheitliches Führungsteam verantwortet künftig Print-, Digitalgeschäfte, journalistische Inhalte und TV
12.01.22, news
  … verantwortlich, Frank Vogel wird neuer Geschäftsführer der Ad Alliance, Frank Thomsen leitet den Kommunikationsbereich.  
163. Vogel Communications Group: Henrieke Neitzel, Janina Lieberwirth und Franko Schulz ergänzen das Führungsteam von Vogel Corporate Solutions
13.12.21, news
  Zum 1.1.2022 erweitert die Vogel Corporate Solutions das Führungsteam der Standorte Berlin und Würzburg  
164. Fachpresse: Verstärkung in den Kommissionen
10.12.21, external
  Mehrere Kommissionen begrüßen neue Mitglieder in ihrem Kreis  
165. Vogel Communications Group: Kai-Hinrich Renner übernimmt den Aufbau der neuen schoesslers Dependance in Hamburg
10.12.21, news
  schoesslers eröffnet zum 1. Januar 2022 neuen Standort in Hamburg. Der Medienjournalist Kai-Hinrich Renner wird die neue Dependance aufbauen und leiten.  
166. Presse Fachverlag: Anja Lüth wird PUBLIC MARKETING-Chefredakteurin
24.11.21, news
  Anja Lüth übernimmt ab 1. Januar 2022 die Chefredaktion von Yvonne Wodzak  
167. Burda: Franziska Reich wird neue Politik-Chefin des Nachrichtenmagazins Focus
24.11.21, news
  Ab Januar 2022 ist Franziska Reich Politik-Chefin und Mitglied der Chefredaktion.  
168. VDZ-Kampagne für Publikumszeitschriften #DARUMMARKENMEDIEN wird fortgesetzt
22.11.21, news
  … der Gattungsmarketing-Kampagne | Apotheken Umschau, c’t, PC-Welt und Vital als neue Marken dabei | Kommunikationsleistung durch hochwertige journalistische Umfelder im Mittelpunkt  
169. Dr. Ralf Nöcker in PRINT&more: Print ist ohne Digital nicht mehr denkbar
15.11.21, news
  …Im Interview spricht Dr. Ralf Nöcker, Geschäftsführer des Gesamtverbands Kommunikationsagenturen GWA, über das 40. Effie-Jubiläum, Corona-Auswirkungen auf die Branche und Verlagskooperationen.  
170. 2,2 Milliarden Euro – Lebensmittelhandel umsatzstärkster Vertriebsweg für Presseprodukte
04.11.21, news
  Käufermarktforschung zeigt Umsatz-Attraktivität des Pressesortiments für den Lebensmitteleinzelhandel | Supermarkt bevorzugter Kaufort für Presseprodukte | Fünf neue Motive der „Presse  
Suchergebnisse 161 bis 170 von 829