Im Zuge seines planmäßigen Rückzugs aus dem operativen Verlagsgeschäft übergibt Christian Nienhaus ab sofort seine Positionen. Er steht Axel Springer insbesondere in der Verbandsarbeit weiterhin
Erstmals seit Dezember 2019 führt der Spiegel wieder das Ranking der umsatzstärksten Kiosk-Titel an. Mit rund 9,3 Millionen Euro Bruttoanzeigenumsatz platziert er sich vor dem Stern, der auf 8,8
Im Interview spricht Dr. Ralf Nöcker, Geschäftsführer des Gesamtverbands Kommunikationsagenturen GWA, über das 40. Effie-Jubiläum, Corona-Auswirkungen auf die Branche und Verlagskooperationen.
Um Marktteilnehmer, Presseerzeugnisse, Anlieferstellen, Filialen und Depots sowie Anzeigenplatzierungen in den Softwarestrukturen der Branche eindeutig identifizieren zu können, gibt es sogenannte
Das Ranking der meistbesuchten digitalen Verlagsangebote wird im Oktober mit rund 443 Millionen Visits von Bild.de angeführt (Grafik unten). Der Spiegel belegt wie im Vormonat den zweiten Platz und