…Der Arbeitskreis Digitale Medien hat Christian Röpke, Geschäftsführer Zeit Online, und Stefan Zarnic, Director Next Media BCN, zu seinen neuen Sprechern bestimmt. Sie folgen auf Christoph Schuh, Vorstand Tomorrow Focus,…
… Deutschlands größtem VorlesefestDer Bundesweite Vorlesetag ist eine gemeinsame Initiative der Wochenzeitung DIE ZEIT, der Stiftung Lesen und der Deutsche Bahn Stiftung. Im vergangenen Jahr beteiligten sich…
… bei Condé Nast 2008 als Advertising Sales Manager von Vanity Fair. 2009 wechselte sie zur Süddeutschen Zeitung, wo sie in verschiedenen Vermarktungspositionen das SZ-Magazin betreute. 2011 kehrte Latten als…
… (RMP) übernehmen. Gründungschefredakteur Wolfgang Melcher, 46, konzentriert sich ab diesem Zeitpunkt auf seine Aufgaben als Publisher von Women’s Health und Men’s Health, um beide Marken strategisch…
… Uns Fachmedien ist das besonders wichtig. Wir repräsentieren 350 Mitgliedsverlage mit rund 3.800 Fachzeitschriften, ebenso vielen Webportalen, Konferenzen, Messen und Informationsdiensten begleiten die…
…Zum 1. November 2015 hat Nicole Schwenck (36) als "Leiterin Marketing und Vertrieb Zeitschriften" die zentrale Verantwortung für die Themenfelder Radsport, Automobil, Wassersport und Bergsport des Delius…
…Markenführung im Zeitalter der Digitalisierung ist eine Herausforderung. Das gilt auch und insbesondere fürZeitschriftenmarken. Denn die müssen nicht mehr nur mit ihrem gedruckten Produkt überzeugen, sondern zusätzlich…
Vorlesestudie 2015 zeigt: Regelmäßiges Vorlesen prägt das soziale Empfinden und Verhalten von Kindern positiv. | Initiatoren rufen zur Teilnahme am Vorlesetag auf.