In seiner neuen Position soll er den Wachstumskurs der Back-Medien forcieren und zugleich neue Wege in der Vermarktung für Feed Magazine/Kraftfutter gehen.
Im PRINT&more-Interview berichten Agnes Hey und Nils-Peter Hey vom Richard Pflaum Verlag, wie sie das Münchner Fachmedienhaus fit für die Zukunft gemacht haben und stimmen auf das WebSeminar
Ab 1. November verantwortet sie die strategische Weiterentwicklung des Event-Bereiches des Special Interest Verlags. Janina Schmitz wird direkt an Tim Ramms berichten.
Zum 1. Dezember wird Olaf Holzhäuser CEO von Burdas Crafting-Unit „Burda Create!“. Er übernimmt damit zugleich die Geschäftsführung des Verlag Aenne Burda mit der Kernmarke Burda Style.
Die Koalition Kultur- und Kreativwirtschaft in Deutschland (k3d) hat es als gutes und wichtiges Signal bezeichnet, dass die Bundesregierung heute in Berlin den Staatssekretär im Bundesministerium für
Dr. Henry Meyer zu Schwabedissen kümmert sich zukünftig als neuer CFO um die kaufmännischen Themen, Detlev Bieser pusht als Head of E-Commerce die Online-Vertriebsaktivitäten des Unternehmens.