Dr. Thomas Bauer, Partner bei McKinsey & Company: Es besteht die Gefahr, prospektive Kunden mit allzu simplen Botschaften zu langweilen und die eigene Marke dem Spott der sozialen Netzwerke
Print hält im bisherigen Jahresverlauf sein Anzeigengeschäft annähernd stabil, wenn man die Bruttoumsätze zum Maßstab nimmt. Laut Nielsen verlieren Publikumszeitschriften von Januar bis September
Für 'Garten + Landschaft'-Chefredakteurin Tanja Braemer überzeugt das dänische Magazin KINFOLK durch seine Andersartigkeit | erschienen in PRINT&more 2/2017 - 'Am Kiosk'
Die bei PZ Online gelisteten Zeitschriften verkauften im 2. Quartal 123 Millionen Exemplare. In dieser Summe sind allerdings auch Supplements als Verkäufe an die jeweiligen Trägerobjekte enthalten
Klar, die Nielsen-Statistik, weist nicht Netto- sondern Bruttoumsatz aus. Aber immerhin: Wer hätte gedacht, dass ein Programmklassiker inmitten der turbulenten Marktumbrüche noch einmal solche