Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

2372 Treffer:
1251. „Digitale Wegelagerei unter dem Deckmantel des Verbraucherschutzes“
24.04.18, news
  VDZ Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer zum Urteil des Bundesgerichtshofs vom 19. April 2018 in Sachen Werbeblocker „AdBlock Plus“.  
1252. Glanzvoller Mediengipfel des VZB in München
23.04.18, news
  Jahrestagung der bayrischen Zeitschriftenverleger 2018: Mit Visionen eine erfolgreiche Zukunft gestalten  
1253. PZ Online: Spektakuläre Auflagen-Kur mit Doc Hirschhausen
20.04.18, external
  IVW-Quartal: Ein Fernsehdoktor, ein Fastenthema, eine millionenschwere Werbekampagne und jede Menge PR-Resonanz - das sind Ingredienzien für einen fulminanten Erfolg: Stern Gesund Leben kann  
1254. Mit Visionen eine erfolgreiche Zukunft gestalten
18.04.18, news
  Exklusive VZB-Jahrestagung 2018 am 19. April in München  
1255. VDZ und Stiftung Lesen starten Social Media-Aktion für Schulen
12.04.18, news
  …„Wenn morgen die Pressefreiheit endet“: Social Wall zeigt Posts von Instagram, Twitter und Facebook | Präsentation…  
1256. Verlegerverbände begrüßen neuen Textvorschlag für europäisches Verlegerrecht
11.04.18, news
  Schutz der Investitionen in Qualitätsjournalismus überfällig  
1257. Über 310.000 Schülerinnen und Schüler lesen Zeitschriften im Unterricht
11.04.18, news
  …Bundesweites Projekt von Stiftung Lesen, Presse-Grosso und VDZ möchte Jugendliche fürs Lesen begeistern und ihnen die…  
1258. VDZ veröffentlicht neues „Editorial Media“-Factbook
10.04.18, news
  Zahlen und Fakten rund um Editorial Media | Journalistische Medien als Qualitätsumfelder |  Überdurchschnittliche Werbeakzeptanz  
1259. VDZ veröffentlicht „Editorial Media Factbook 2018″
09.04.18, external
  Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) veröffentlicht dieses Jahr erstmals das „Editorial Media Factbook 2018“ mit Daten und Fakten rund um die journalistischen Medien der deutschen  
1260. Editorial Media: Anteil digitaler Vertriebserlöse journalistischer Medien steigt
06.04.18, external
  PwC-Studie: Der digitale Paradigmenwechsel vollzieht sich schneller als erwartet. Wie die Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft PricewaterhouseCoopers (PwC) in ihrer „German  
Suchergebnisse 1251 bis 1260 von 2372