Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

2745 Treffer:
1431. Verlegerverbände: „Whitelisting“ ist moderne Form der Piraterie
18.08.17, news
  Nach dem Urteil des OLG München kommt es nun auf die Entscheidung des Bundesgerichtshofs an  
1432. Kampagne des EMOTION Verlags #wasfrauenfordern
16.08.17, news
  Deutschlandweite Aktion vom EMOTION Verlag für Frauen | Ergebnisse aus großer Umfrage als Handlungsempfehlung für die neue Bundesregierung  
1433. „Ohne öffentliche Debatte keine freie Gesellschaft“
15.08.17, news
  Reinhard Kardinal Marx und sein Bekenntnis zur freien Presse als Gegengewicht zu öffentlicher Hetze und Lüge | erschienen im VDZ Kompendium 2017  
1434. Editorial Media: Kinder-Medien-Studie: Lesen statt Konsole
14.08.17, external
  … Doch was ist wirklich dran? Digital Natives – Gamer und Lesemuffel? Dass davon [...] The post Kinder-Medien-Studie: Lesen statt Konsole appeared first on Editorial Media.  
1435. PZ Online: Gegen Fake News setzen Wähler auf seriösen Journalismus
14.08.17, external
  Vor der Bundestagswahl: „Die Bürger und die Medien müssen in diesem Wahlkampf besonders sensibel auf Nachrichten reagieren. Sie müssen wissen, dass es Versuche gibt, sie zu manipulieren.“  
1436. Editorial Media: US-Magazinverleger veröffentlichen neues Factbook
11.08.17, external
  Die US-amerikanischen Magazinverleger haben ihr Magazine Media Factbook 2017/18 veröffentlicht. Es bietet auf hundert Seiten Informationen über Medialeistungen und Zielgruppen,  
1437. Kinder-Medien-Studie 2017: Kinder lesen klassisch - trotz Smartphone
08.08.17, news
  Neue Mediennutzungsanalyse von den sechs Verlagshäusern Blue Ocean, Egmont Ehapa, Gruner + Jahr, Panini Verlag, SPIEGEL-Verlag und ZEIT Verlag vorgestellt  
1438. #GERWOMANY – 23 Titel, sieben Verlage, eine Botschaft: Frauen, geht wählen!
03.08.17, news
  23 Lifestyle- und Modezeitschriften aus sieben Verlagen starten Kampagne, die zu mehr Wahlbeteiligung von Frauen aufruft.  
1439. Editorial Media: „Native Ads gehören standardmäßig zu jeder Mediaplanung“
03.08.17, external
  Nadine Berger, Head of Digital Marketing Toyota Deutschland im Interview: Die Hybrid-Technologie scheint durchaus geeignet, hierzulande mündige Käufer zu finden. Aber die komplexe Materie will  
1440. Es fängt mit Lesen an – bundesweiter Kampagnenstart
02.08.17, news
  Lesekompetenz ist Grundlage von Bildungserfolg | Aufruf zu Spenden und zum Engagement als Lesemacher | Informationen auf stiftunglesen.de/helfen  
Suchergebnisse 1431 bis 1440 von 2745