Zweite AKEP Book Publishers‘ Tour zu Trends und Innovationen im E-Publishing von Buchverlagen führt nach New York (20. bis 23. Mai 2012) – Für AKEP-Mitglieder zum Vorteilspreis
… beschränken sich 62,5 Prozent der untersuchten Zeitschriften auf die Heftlieferung als Leistung eines Abonnements ohne digitalen Mehrwert für den Kunden.Das White Paper weist mit beim Kundendialog sehr…
…„Das Abonnement ist eine besondere, wertvolle Form der Kundenbeziehung, auf die wir stolz sein können und die wir pflegen müssen“, stimmte Ludwig von Jagow, Geschäftsführer Vertrieb im VDZ, die 200 Teilnehmer in seiner…
… nicht nur Themen aufzugreifen, die das Presse-Grosso betreffen, sondern auch relevante Fragen zu Abonnement und ePublishing. Mit Blick auf den Veranstaltungsort in Baden-Baden ist vorgesehen, dass…
…Hamburg, 24. August 2011 – „Das Abonnement ist eine besondere, wertvolle Form der Kundenbeziehung, auf die wir stolz sein können und die wir pflegen müssen“, stimmte Ludwig von Jagow, Geschäftsführer Vertrieb im VDZ,…
… in einer Video-Live-Schaltung, in das „kundenfreundlichste Land der Welt mit. In Japan spiele das Abonnement im Vertrieb weiterhin eine große Rolle - ein Erfolg der Kundenpflege. Die Unternehmen verfolgten…