… sozialen Netz. Die neue Rolle der Verlage sieht er in der Moderation und Organisation im Zentrum einer Community. „Our Audience wants to interact with us“, so Liz Heron, Director of Social Media and Engagement,…
… profitieren” – Markus Schunk, Geschäftsführer, Holtzbrinck Digital“Verlage müssen sich überlegen ob sie eine Community im klassischen Sinn brauchen oder den Begriff für sich neu definieren" – Claudia Hilker,…
Datenschutz im Internet - Bildrechte/ Impressum Communities - Facebook und Co. - Eigene Communities und Blogs - Datennutzung von Fans für Anzeigenkunden - Datennutzung für Vertriebsaktivitäten -
… Managing Director Virtual Identity AG; Jürgen Hopfgartner, Leiter des Geschäftsbereichs Content & Community, Axel Springer Verlag; Markus Schunk, Geschäftsführer Holtzbrinck Digital; Claudia Hilker,…
Israel ist VDZ-Partnerland 2013 / weltweit einer der Top-Standorte innovativer Start-ups / International ausgerichtete Strategie bietet deutschen Verlagen attraktive Ge-schäftsmöglichkeiten /
Nationale und internationale Entscheider auf dem Expertenforum „Social Media 2013“ speziell für die Verlags- und Medienbranche
Strategieansätze, praxiserprobte Ideen und Konzepte von namhaften
… Methoden und Techniken vor, die aus dem früheren „Redaktionsleiter“ den Marken-, Qualitäts- und Communitymanager machen.
Mehr Informationen finden Sie hier