Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

230 Treffer:
201. Seminar: „Verlage in Bewegung: Social Media 2013“
07.03.13, news
  … sozialen Netz. Die neue Rolle der Verlage sieht er in der Moderation und Organisation im Zentrum einer Community. „Our Audience wants to interact with us“, so Liz Heron, Director of Social Media and Engagement,…  
202. „Unterhalte die Menschen und sie werden dir folgen“
22.02.13, news
  Expertenforum der VDZ Akademie zum Thema: Wie das soziale Netz Verlagen nützt  
203. Best of: Zitate vom Social Media Forum
22.02.13, news
  … profitieren” – Markus Schunk, Geschäftsführer, Holtzbrinck Digital“Verlage müssen sich überlegen ob sie eine Community im klassischen Sinn brauchen oder den Begriff für sich neu definieren" – Claudia Hilker,…  
204. Social Media und Recht – Medien in Facebook,Twitter und Co.
07.02.13, news
  Datenschutz im Internet - Bildrechte/ Impressum Communities - Facebook und Co. - Eigene Communities und Blogs - Datennutzung von Fans für Anzeigenkunden - Datennutzung für Vertriebsaktivitäten -  
205. Expertenforum „Verlage in Bewegung: Social Media 2013. Wie das soziale Netz Verlagen nützt“
24.01.13, news
  … Managing Director Virtual Identity AG; Jürgen Hopfgartner, Leiter des Geschäftsbereichs Content & Community, Axel Springer Verlag; Markus Schunk, Geschäftsführer Holtzbrinck Digital; Claudia Hilker,…  
206. Israel ist VDZ-Partnerland 2013
09.01.13, news
  Israel ist VDZ-Partnerland 2013 / weltweit einer der Top-Standorte innovativer Start-ups / International ausgerichtete Strategie bietet deutschen Verlagen attraktive Ge-schäftsmöglichkeiten /  
207. Social Media perspektivisch nutzen
05.12.12, news
  Nationale und internationale Entscheider auf dem Expertenforum „Social Media 2013“ speziell für die Verlags- und Medienbranche Strategieansätze, praxiserprobte Ideen und Konzepte von namhaften  
208. 12 Fragen, die Redaktionen sich heute stellen sollten!
28.09.12, news
  Erfolgreich und effizient die Redaktionsabläufe organisieren, den Content aufbereiten und mit den Usern kommunizieren  
209. Verlage setzen auf Printabonnenten
23.08.12, news
  Bilanz des ersten Tages des 4. VDZ Dialogmarketing-Tags in Hamburg  
210. Der unternehmerische Chefredakteur – Der Chefredakteur als Unternehmer
09.05.12, news
  … Methoden und Techniken vor, die aus dem früheren „Redaktionsleiter“ den Marken-, Qualitäts- und Communitymanager machen. Mehr Informationen finden Sie hier  
Suchergebnisse 201 bis 210 von 230