Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

838 Treffer:
121. Schiele & Schön: Heike Tiedemann übernimmt die Anzeigenleitung Baumedien
22.03.21, news
  Zuvor vermarktete sie bei Haufe Media Sales die Marken DW Die Wohnungswirtschaft und Immobilienwirtschaft.  
122. VDZ unterstützt den Nationalen Lesepakt
03.03.21, news
  Bundesweite Kampagne für mehr Bildungsgerechtigkeit gestartet  
123. Stephan Scherzer im Interview mit medienpolitik.net: „Digitaler Journalismus muss am Markt refinanzierbar sein“
24.02.21, news
  Im Interview mit medienpolitik.net spricht VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer über die wirtschaftliche Lage und die medienpolitischen Themen der Zeitschriftenbranche | erschienen am 24.02.2021  
124. Deutschlandstiftung Integration: Hanau mahnt uns alle, klar gegen Hass, Hetze und Rassismus einzustehen
17.02.21, news
  Initiative #MeineStimmeGegenHass zum Jahrestag des rassistischen Anschlags von Hanau  
125. PZ Online: Nielsen-Statistik Januar: Lockdown erschwert den Start ins neue Werbejahr
17.02.21, external
  Einen Januar-Lockdown gab es im Vorjahr noch nicht. Erwartungsgemäß erschwert er diesmal den Start ins Werbejahr. Zwar gibt es auch Produktgruppen wie etwa Telekommunikation, die stärker als im  
126. MEEDIA-Interview mit Stephan Scherzer: „Im Kampf gegen die US-Giganten“
10.02.21, news
  Im MEEDIA-Interview mit Gregory Lipinski spricht VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer über die VDZ-Reform, den Wettbewerb mit Google und Co. – und über die Lage des Werbemarktes | erschienen in  
127. Editorial Media: Reuters Studie 2021: Medienmanager und Journalisten weltweit zuversichtlich
03.02.21, external
  Ungeachtet der anhaltenden Pandemie gehen Führungskräfte im digitalen Journalismus weltweit mit Zuversicht ans Werk. 73 Prozent sehen im laufenden Jahr gute Chancen für ihr Unternehmen. Das geht aus  
128. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Stern, BamS und Spiegel sind stärkste Kiosk-Titel in der Jahresbilanz 2020
20.01.21, external
  Unter den frei verkäuflichen Zeitschriften erzielte der Stern 2020 wieder den höchsten Bruttowerbeumsatz (Tabelle unten). Das G+J-Flaggschiff kam auf 107,3 Millionen Euro und wurde nur von der Summe  
129. Axel Springer: Führungsteam bei Axel Springer All Media weiter ausgebaut
13.01.21, news
  Mehmet Inan wird Chief Marketing Officer, Stefan Mölling neuer Chief Sales Officer von Media Impact. Felix Becker und Irina Hugo übernehmen Leitung der Regionalvermarktung von Peter Ludwig  
130. Digitaler, schneller, mutiger und flexibler
21.12.20, news
  Welche Erfahrungen und persönlichen Lehren Verlagsexperten aus der Corona-Krise gezogen haben und noch ziehen werden, berichten Arbeitskreis- und Gremienmitglieder des VDZ | erschienen in  
Suchergebnisse 121 bis 130 von 838