Vom 29. bis 31. Januar 2015 lädt die Deutsche Fachpresse erneut zur Young Professionals' Media Academy nach Frankfurt ein. Das Intensivprogramm für Nachwuchskräfte in Fachmedienhäusern ist…
The Harvard Business Review has strengthened its brand through the use of digital. Deeper engagement through digital tools and experiences has helped grow HBR on all platforms, including print.
Aufwachsen im digitalen Zeitalter bedeutet nicht, dass Kinder und Jugendliche automatisch kompetent mit dem Computer und den damit verbundenen Informationstechnologien umgehen können – auch das ist…
Heide Reichmann (53), seit 2005 bei BCN und als Head of Media Sales für den Agenturstandort Frankfurt verantwortlich, übernimmt zum 1. Januar 2015 zusätzlich die Aufgabe des Director Media Sales. In…
Focus-Chefredakteur Ulrich Reitz hat seinen zweiten Stellvertreter neben Markus Krischer berufen: Spätestens ab dem 1. Juni 2015 verstärkt Wolfgang Reuter (49) das Nachrichtenmagazin als…
Julia Brinckman übernimmt die Chefredaktion der 14-täglichen Frauenzeitschrift FÜR SIE aus dem Hamburger JAHRESZEITEN VERLAG. Die 43jährige kommt von der Funke Mediengruppe, wo sie als…
Der Condé Nast Verlag ordnet die Print- und Digital-Vermarktung der Frauentitel myself und GLAMOUR neu. Ab Januar steigt Margit Färber auf und übernimmt als Advertising Director die Leitung der…
Will ein Verlag einen Titel neu in den Markt einführen, benötigt er dazu eine eindeutig zugeordnete Titelnummer. Diese ist Pflichtbestandteil des Barcodes auf dem Cover. Das Problem – eine gesamte…