Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

3787 Treffer:
1771. Stärkt journalistische Vielfalt!
03.07.18, news
  Neues Banner zum EU-Verlegerrecht jetzt schalten  
1772. Zeitschriftensommer mit der neuen PRINT&more
03.07.18, news
  PRINT&more 2/2018 mit zwei großen Verlagsportraits von Klambt und Wort & Bild | 20 Interviews mit Andreas Arntzen, Matthias Bauer, Viktoria Bittmann, Gyde Jensen, Klaus Krammer, Nils  
1773. Editorial Media: Reuters Digital News Report: Die 5 wichtigsten Erkenntnisse
03.07.18, external
  Er gilt als der Goldstandard der Journalismusstudien: Der Digital News Report des Reuters Institute, den die Nachrichtenagentur in Zusammenarbeit mit der Universität Oxford Jahr für Jahr herausgibt.  
1774. Unions-Politiker Bär und Jarzombek verstoßen gegen den Koalitionsvertrag
01.07.18, news
  VDZ und BDZV fordern Klarstellung der Bundeskanzlerin: „Unverfrorener Manipulationsversuch gegenüber EU-Abgeordneten“  
1775. PZ Online: Wie wirkt sich Paid Content auf die Besuchsfrequenz von Nachrichtenseiten aus?
01.07.18, external
  …Nachrichtenmagazine und Zeitungen sind für die Information und Meinungsbildung der Bevölkerung wichtiger, als etwa…  
1776. FOCUS: „Zeitschriftenverband bestätigt Präsidenten“
26.06.18, news
  Bericht über die Wiederwahl Dr. Rudolf Thiemanns als VDZ Präsident | erschienen im FOCUS 26/2018  
1777. Kreativverbände fordern Zustimmung des EU-Parlaments zur Urheberrechtsreform
26.06.18, news
  EU-Rechtsausschuss entscheidet kommende Woche über die Zukunft der Kreativ- und Medienbranche  
1778. Positionen der deutschen und europäischen Verlegerverbände zum EU-Verlegerrecht
25.06.18, news
  Aus Anlass vieler nachweislich falscher Behauptungen zum EU-Verlegerrecht nennen wir hier die Fakten. Diese tragen zur Versachlichung der überhitzten Debatte bei und erläutern die gemeinsamen  
1779. Editorial Media: Die Deutschen nehmen das Problem „Fake News“ ernst
22.06.18, external
  Studie: Viele Deutsche fürchten, dass die Demokratie unter „Fake News“ leidet. Ihr Vertrauen in journalistische Angebote bleibt dagegen nach wie vor hoch – online wie offline.  
1780. Editorial Media: Relevanz und Potenzial von Native Advertising
22.06.18, external
  VDZ-Studie: Native Advertising genießt unter Werbetreibenden inzwischen mehr Popularität denn je und hat sich bereits als relevante Leistungsgröße im digitalen Media-Mix etabliert. Und das aus gutem  
Suchergebnisse 1771 bis 1780 von 3787