… Welte (Hubert Burda Media) über den neuen Mut für Print im Zuge der Digitalisierung. Die deutschen Zeitschriftenverlage sind zuversichtlich, mit Innovation und Leidenschaft erfolgreich zu bleiben. Denn,…
Seit vielen Jahren ist die Medienbranche in Aufruhr wegen der
Digitalisierung. Vielfach gehen Auflagen zurück, Erlöse schrumpfen.
Aber das gilt nicht überall. Welche Erfolgsrezepte gibt es? //
… warnten heute der Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) und der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) in Berlin mit Blick auf den aktuellen Referentenentwurf des Bundesministeriums…
Nach über 12 Jahren bei BCN hat sich Geschäftsführer Andreas Schilling (51) dazu entschlossen, das Unternehmen zum Jahresende zu verlassen, um sich außerhalb des Konzerns einer neuen beruflichen
… alle verlagsunabhängigen Presse-Grossisten angehören. In Deutschland werden nahezu alle Zeitungen und Zeitschriften, die über den stationären Einzelhandel mit Ausnahme der Bahnhofsbuchhandlungen verkauft werden,…
Drei Journalisten werden für couragierte Berichterstattung geehrt –
VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer: "Der Preis ist ein Zeichen der Solidarität und soll gleichzeitig ein Signal für jene
… sowie der Media Group Medweth (u.a. Madame, Numéro Homme, Jolie, Familie&Co.).
Ingo Kohlschein, Zeitschriften-Vorstand bei der GANSKE VERLAGSGRUPPE und verantwortlich für BM BRAND MEDIA, freut sich auf die…