Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

2338 Treffer:
451. Olympia-Verlag verabschiedet ALPIN-Chefredakteur Dr. Bene Benedikt in den Ruhestand
25.08.21, news
  Publizistische Verantwortung wird Teamarbeit: Redaktionstrio Robert Demmel, Andreas Erkens und Holger Rupprecht übernimmt  
452. PZ Online: Zeitschriften erzielen erneut ein deutliches Werbe-Plus gegen Vorjahr
19.08.21, external
  Nielsen-Werbeumsatz Juli: Der Lockdown weist in diesem Jahr ein anderes Zeitmuster auf als im letzten - und die Werbung passt sich dem an. Das zeigt ein Blick auf die Bruttowerbeumsätze der  
453. Editorial Media: Das Vertrauen in Nachrichtenmedien steigt wieder
16.08.21, external
  Reuters Digital News Report 2021: Es ist der Goldstandard der Branche: Der alljährliche „Digital News Report" des Reuters Institute, den die Nachrichtenagentur in Zusammenarbeit mit der  
454. Wachstum mit crossmedialem Content-Mix
11.08.21, news
  VDZ News Masterclass: Instagram Edition | erschienen in PRINT&more 2/2021  
455. Kinder Medien Monitor 2021: Zeitschriften nehmen eine besondere Rolle im Leben der Kids ein
11.08.21, news
  …Kinderzeitschriften haben eine breite Leserschaft: 4,8 Millionen der Vier- bis 13-Jährigen lesen mindestens eine der ausgewiesenen Zeitschriften. Darüber hinaus erreichen diese mindestens auch 5,8 Millionen Elternteile.…  
456. PZ Online: Auflagen im 2. Quartal: Wachstum in unterschiedlichen Segmenten und Sparten
23.07.21, external
  … überraschend - auch im 2. Quartal fort. Bemerkenswert ist aber, dass Titel aus ganz unterschiedlichen Zeitschriftensegmenten ihre Verkaufsauflagen gegen Vorjahr spürbar steigern können. Die Titel mit dem…  
457. 'Am Kiosk' mit Dr. Jürgen Rink: Gegen den Strom erfolgreich
22.07.21, news
  …c’t“-Chefredakteur Dr. Jürgen Rink ist begeistert vom frischen Wind, mit dem „Katapult“ erfolgreich durch die Zeitschriftenbranche fegt. Dabei dürfte es dieses Magazin nicht geben, wenn es nach den gängigen Narrativen…  
458. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz liegt im Juni dank Basiseffekt weit über Vorjahr
17.07.21, external
  Die Pandemie hat die Saisonfigur der Werbung durcheinandergebracht. Nachdem Mitte März letzten Jahres der Lockdown verkündet worden war, sanken die Werbeeinnahmen der dreißig führenden Titel entgegen  
459. FUNKE: Beginn einer umfassenden Neuausrichtung
16.07.21, news
  Die österreichischen Kartellbehörden haben am 16. Juli 2021 den Kauf sämtlicher Anteile der FUNKE Mediengruppe durch die Familie Grotkamp – Petra Grotkamp, Julia Becker, Nora Marx und Niklas Wilcke –  
460. Blue Ocean präsentiert den ersten „Kids-Medien-Kompass“ mit neuem Real-Leser-Faktor
12.07.21, news
  Repräsentative Forsa-Umfrage und umfangreiche Leserbefragung  
Suchergebnisse 451 bis 460 von 2338