Nationale und internationale Entscheider auf dem Expertenforum „Social Media 2013“ speziell für die Verlags- und Medienbranche
Strategieansätze, praxiserprobte Ideen und Konzepte von namhaften
Mit einer Kampagne macht Google Stimmung gegen ein Leistungsschutzrecht für Verlage. Aus Sicht der Zeitschriftenverleger ist die Botschaft des Suchmaschinen-Giganten dreist. Weshalb, erklärt
… – Zukunft der Arbeit“. Im Zentrum steht die Frage, wie wir in Zukunft arbeiten werden und wie die mobile Kommunikation Arbeitsplätze und Unternehmenskultur verändert.Damit gehen viele Fragen einher, die Arbeit,…
…us, für die wir – Politiker wie Medienleute gleichermaßen – verantwortlich sind. Wir organisieren öffentliche Kommunikation und beteiligen uns daran, weil wir davon überzeugt sind, dass öffentliche Argumente etwas…
… gelegt worden. Was für eine weise Entscheidung mit Langfristwirkung! Heute betrifft digitale Kommunikation uns alle hier im Raum. Das Auto wird Teil des Internets – Zeitschriften sind es bereits. Unser…
…VDZ-Präsident Prof. Dr. Hubert Burda: Die Welt der Medien und der Kommunikation verändert sich in einer kaum vorstellbaren Geschwindigkeit. Aber auch in der digitalisierten Medienwelt bleibt klassische Werbung ein…
Appell der Fachverlage und Seminaranbieter erfolgreich / VDZ begrüßt Entscheidung des Finanzausschusses im Bundestag, diese Umsatzsteueränderung im Jahressteuergesetz zu streichen