Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

830 Treffer:
681. Social Media perspektivisch nutzen
05.12.12, news
  Nationale und internationale Entscheider auf dem Expertenforum „Social Media 2013“ speziell für die Verlags- und Medienbranche Strategieansätze, praxiserprobte Ideen und Konzepte von namhaften  
682. Zeitschriftenverleger schlagen Alarm: Wie Google seine Nutzer in die Irre führt
03.12.12, news
  Mit einer Kampagne macht Google Stimmung gegen ein Leistungsschutzrecht für Verlage. Aus Sicht der Zeitschriftenverleger ist die Botschaft des Suchmaschinen-Giganten dreist. Weshalb, erklärt  
683. ZEIT KONFERENZ Digitale Revolution – Zukunft der Arbeit
22.11.12, news
  … – Zukunft der Arbeit“. Im Zentrum steht die Frage, wie wir in Zukunft arbeiten werden und wie die mobile Kommunikation Arbeitsplätze und Unternehmenskultur verändert.Damit gehen viele Fragen einher, die Arbeit,…  
684. „Moderne Medienpolitik“ - Olaf Scholz' Rede auf dem VDZ Publishers‘ Summit
09.11.12, news
  …us, für die wir – Politiker wie Medienleute gleichermaßen – verantwortlich sind. Wir organisieren öffentliche Kommunikation und beteiligen uns daran, weil wir davon überzeugt sind, dass öffentliche Argumente etwas…  
685. Dankesrede von Rupert Stadler für die Verleihung der "Goldenen Victoria Unternehmer des Jahres"
09.11.12, news
  … gelegt worden. Was für eine weise Entscheidung mit  Langfristwirkung! Heute betrifft digitale Kommunikation uns alle hier im Raum. Das Auto wird Teil des Internets – Zeitschriften sind es bereits. Unser…  
686. VDZ Publishers‘ Summit: Hubert Burda fordert Chancengleichheit im Wettbewerb
08.11.12, news
  Zeitschriftenverlage bedeuten kreative Innovationskraft und Unternehmertum / EU-Kommissar Oettinger „Medien stehen für eine Kultur“  
687. Neue Chancen für Verlage: Werbekunden erwarten mehr Unterstützung in der Multikanal-Kommunikation
07.11.12, news
  …Studie von VDZ und McKinsey: Veränderte Werbekommunikation bietet Wachstums-möglichkeiten  
688. Der VDZ gratuliert dem deutschen Werberat!
06.11.12, news
  …VDZ-Präsident Prof. Dr. Hubert Burda: Die Welt der Medien und der Kommunikation verändert sich in einer kaum vorstellbaren Geschwindigkeit. Aber auch in der digitalisierten Medienwelt bleibt klassische Werbung ein…  
689. Twitter als „Social Media Partner“ des Publishers´ Summit 2012
05.11.12, news
  #PS2012 – unter diesem Hashtag läuft die Social-Berichterstattung des VDZ Publishers´ Summit  
690. Geplante Umsatzsteueränderung für Seminaranbieter vom Tisch
25.10.12, news
  Appell der Fachverlage und Seminaranbieter erfolgreich / VDZ begrüßt Entscheidung des Finanzausschusses im Bundestag, diese Umsatzsteueränderung im Jahressteuergesetz zu streichen  
Suchergebnisse 681 bis 690 von 830