Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

3510 Treffer:
1181. Media Impact: Christopher Reher wird Director Data Strategy & Products
17.08.20, news
  Er und sein Team verantworten alle Daten-Themen an der Schnittstelle zwischen Vermarktung, Datenschutz und Produktentwicklung.  
1182. Gruner + Jahr: Verstärkung für das Führungsteam bei G+J Digital Media
14.08.20, news
  Mihaela Schmidt wird Director Data, Sarah Schüle und Jana Behnken leiten den Produkt-Bereich.  
1183. PZ Online: Visits im Juli: Transfermarkt.de wächst stark gegen Vormonat, Finanzen.net gegen Vorjahr
13.08.20, external
  …Im Juli kamen die PZ-Verlage mit ihren digitalen Angeboten auf 2,79 Milliarden Visits. Das waren 127 Millionen oder 4,8…  
1184. „Ich bin ein Kulturoptimist“
07.08.20, news
  … über Pressefreiheit, Journalismus und Digitalisierung | erschienen in PRINT&more 1/2020  
1185. PZ Online: Dank Corona gibt's kein Sommerloch für Finanznachrichten
06.08.20, external
  Unique User im Juli: Im Urlaubsmonat Juli gewinnt Wetter.com plausiblerweise gegenüber dem Vormonat nochmals an Reichweite hinzu. Allerdings werden Wetternachrichten weniger als im Vorjahr  
1186. Aus dem What’s Next-Netzwerk
04.08.20, news
  Das junge Kreativlabor des VDZ bringt auch in diesem Jahr wieder Nachwuchstalente aus den Verlagen zusammen | erschienen in PRINT&more 2/2020  
1187. Editorial Media: Kinder Medien Monitor 2020: Kinder sind echte Medientypen!
03.08.20, external
  Mädchen und Jungen zwischen vier und 13 Jahren mögen es klassisch. Sie schätzen Zeitschriften und nutzen mindestens mehrmals pro Woche das laufende Fernseh- und Radioprogramm. Das ist ein Ergebnis  
1188. SZV: Paid Content wird zur tragenden Säule
31.07.20, news
  Wie sich mit Online-Angeboten Geld verdienen lässt | erschienen in der SZV-Mitgliederzeitschrift impresso 1/2020  
1189. Mediengruppe Oberfranken: Michael Dietl neuer Verlagsleiter der MGO – Fachverlage
29.07.20, news
  In dieser Funktion wird Dietl die strategische und operative Ausrichtung verantworten.  
1190. PZ Online: Spiegel gewinnt stark bei Frauen, Wirtschaftswoche bei Männern, Prisma bei beiden Geschlechtern
29.07.20, external
  Media-Analyse 2020-II: In der neuen Media-Analyse können viele Zeitschriften, Wochenzeitungen und Supplements gegenüber der Vorstudie ihre Reichweite erhöhen. Nur vier der dreißig  
Suchergebnisse 1181 bis 1190 von 3510