Es ist ein offenes Geheimnis: Der Paradigmenwechsel von Print zu Online stellt viele Verlage vor Herausforderungen. Als Aushängeschild für die gelungene Transformation im digitalen Zeitalter wird
Claudia ten Hoevel übernimmt nach zwölf Monaten als Brand Ambassador und Herausgeberin zum 1. Juli 2017 wieder die Position als Chefredakteurin des Premium-Fashion-Weekly. Klaus Dahm, derzeitiger
Es war das Highlight des Jubiläumsjahres der Deutschen Fachpresse, die in diesem Jahr ihr 25-jähriges Bestehen feiert: Rund 80 Gäste aus Fachmedienhäusern sowie ausgewählte Vertreter aus Politik,
Von unterhaltender Frauenzeitschrift bis hin zum Nachrichtenmagazin: Die Vielfalt an Titeln spiegelt die abwechslungsreichen Wünsche der Leser wider. Für jeden ist das Passende dabei. Und
Mit Helmut Kohl verliert Deutschland einen großen politischen Gestalter, den Kanzler der Einheit und einen der großen Europäer. Vor zehn Jahren wurde er in Berlin mit der Goldenen Victoria des VDZ