Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1179 Treffer:
431. ANZEIGE Facebook | „Eine gute Geschichte ist eine gute Geschichte, was sich ändert sind journalistische Erzählformen.“
10.11.20, news
  Interview mit Facebook-Manager Guido Bülow, Head of News Partnerships Central Europe, über die Facebook-Angebote für Verlage  
432. Editorial Media: The Atlantic: Wieso das 163-jährige Traditionsmagazin gerade einen Abo-Boom erlebt
10.11.20, external
  Es ist eine der meistbeachteten Storys des Jahres: „You’re likely to get the coronavirus“, titelte der Wissenschaftsjournalist James Hamblin am 24. Februar – und damit vor dem großen Ausbruch von  
433. Prototype the Future: Mit dem digitalen Werkzeugkasten Ideen testen und verfeinern
05.11.20, news
  VDZ-Workshopreihe What’s Next zeigt Praxisbeispiel und Anwendungen für Rapid Prototyping  
434. Editorial Media: Kantar-Studie: Werbung auf Offline-Kanälen „hochwertiger, vertrauenswürdiger und weniger aufdringlich“
04.11.20, external
  Es ist die Multi-Milliarden-Frage für Marketer: Was ist das ideale Werbeumfeld? In den letzten Jahren wanderten immer mehr Werbedollar und -euro zu Digitalplattformen. Onlinemedien werden jedoch  
435. PZ Online: IVW-Auflagen schrumpfen vielfach im 3. Quartal – und werden dabei härter
23.10.20, external
  Die Verkaufsauflagen der meisten Zeitschriften fallen erwartungsgemäß im 3. Quartal niedriger aus als ein Jahr zuvor. Neben dem schon länger wirksamen Trend zur Digitalisierung trägt die Coronakrise  
436. PZ Online: Neun-Monats-Bilanz: Prisma und Stern führen nach Bruttowerbeumsatz
21.10.20, external
  Weiterhin gilt, dass die Coronakrise das übliche Saisonmuster der Werbung modifiziert: Das Sommerloch fiel diesmal schon ins Frühjahr, d.h. in die Phase des Lockdowns (Grafik unten). In den  
437. Egmont Ehapa: Anna Fickenscher und Alexander Tilsner verstärken den Vertrieb des Verlags für Comics und Kindermagazine
20.10.20, news
  …Anna Fickenscher kommt von der LEGO-Gruppe, Alexander Tilsner war lange für den Pressevertrieb Nord tätig.  
438. PZ Online | Visits im September: Starkes Wachstum für manche Special-Interest-Sites
12.10.20, external
  Die digitalen Angebote der PZ-Verlage verzeichneten im September 2,53 Milliarden Visits. Das waren zwanzig Millionen oder knapp ein Prozent mehr als im Vorjahr. Während sich damit die  
439. Stiftung Lesen: Die Preisträgerinnen und Preisträger des Dietrich-Oppenberg-Medienpreises 2020
30.09.20, news
  Stiftung Lesen und Stiftung Presse-Haus NRZ zeichnen Beiträge aus DIE ZEIT, Kölner Stadt-Anzeiger, Radio LORA München und von dpa aus  
440. Digitaler Kick-off des VDZ Distribution Summit: „Die Systemrelevanz der Presse manifestiert sich im Markt“
29.09.20, news
  Pressevertrieb als stabiles Fundament der Branche | Konsumenten bestätigen Vertrauen in journalistische Medien | Pay-Strategien – Erfolge in der Krise  
Suchergebnisse 431 bis 440 von 1179