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1826 Treffer:
1811. Verleger wollen sich wehren
15.02.10, news
  … Sonntag für jurisitische Schritte gegen den vom NDR-Rundfunkrat genehmigten…  
1812. ePublishing – neue digitale Chancen für alle Verlage
15.02.10, news
  Der VDZ will mit einer neuen Arbeitsgruppe die Verlage bei der Entwicklung des Geschäftsfeldes ePublishing unterstützen. Die Arbeitsgruppe soll Kompetenzträger der Branche sein und eine  
1813. Zeitschriftenverleger: Ausbau von Tagesschau.de ist Grenzüberschreitung
12.02.10, news
  „Die jetzt öffentlich gewordene Vorlage des NDR-Rundfunkrates über einen Ausbau von Tagesschau.de ist eine Kampfansage an alle frei finanzierten Medien.  
1814. VDZ-Präsident Hubert Burda wurde 70 Jahre
08.02.10, news
  Der Präsident des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger, Prof. Dr. Hubert Burda, feierte am 9. Februar seinen 70. Geburtstag. „Dies war ein besonderer Tag für das Unternehmen Hubert Burda Media,  
1815. Print Plus Innovation Summit 2010 am 25. Februar in München
08.02.10, news
  Experten aus Technologie, Print und Werbung zeigen die Chancen von Printed Electronics,  
1816. EuGH kippt strenges deutsches Kopplungsverbot
01.02.10, news
  … Ware oder einer Dienstleistung gegen die Europäische Richtlinie  
1817. EHASTRA 2009: Zahl der Presseverkaufsstellen in Deutschland erreicht neue Rekordhöhe
29.01.10, news
  Mit der neuen Höchstmarke von 123.033 Verkaufsstellen in der erhebungsrelevanten Kalenderwoche 39 liegt die Zahl der presse­führenden Händler damit um 2.502 Verkaufs­stellen (plus 2,1 Prozent) über  
1818. Verstößt ARD gegen den Staatsvertrag?
29.01.10, news
  Auf Tagesschau.de ging ein bedenkenswertes Interview online. Christian Radler befragte die Web-Expertin Kathrin Passig zu dem Phänomen Facebook.  
1819. Zeitschriftenverlage fordern mit anderen Verbänden und Organisationen Beibehaltung der deutschen Lastschrift
27.01.10, news
  „Die deutschen Zeitschriftenverlage werden einer Abschaffung des in Deutschland gängigen Lastschriftverfahrens nicht zustimmen. Es ist bei Unternehmen als auch bei Verbrauchern anerkannt und  
1820. Gute Chancen für Paid Content
21.01.10, news
  Die Digitalisierung verändert Mediennutzung und Medienwirtschaft so stark wie seit der Erfindung des Buchdrucks nicht mehr: Das Internet hat einen völlig neuen Kanal für Informationen geschaffen,  
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