Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

611 Treffer:
111. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz im November: Erstmals führt “Die Zeit” das Ranking an
21.12.21, external
  Das Ranking der umsatzstärksten Titel (Grafik unten) wird von drei Hamburger Titeln angeführt - dies allerdings in ganz ungewohnter Folge: Die Zeit liegt mit rund 12,3 Millionen Euro Bruttoumsatz vor  
112. PZ Online: Visits im November: Koalition und Corona beflügeln Nachrichtenseiten
14.12.21, external
  Wenngleich die Vertraulichkeit der Gespräche weitgehend gewahrt wurde, bargen die Koalitionsverhandlungen der "Ampel" im November mehr Nachrichtenstoff als die Sondierungen im Vormonat. Außerdem  
113. Editorial Media: Neue Aktienkultur gibt Wachstumsimpulse für Print
01.12.21, external
  Der Trend zur Digitalisierung hat durch die Pandemie zusätzliche Schubkraft erhalten. Nicht zuletzt in den Finanzmärkten, wo Online Banking zunimmt und technologiebasierte Dienstleister – sogenannte  
114. Burda: Franziska Reich wird neue Politik-Chefin des Nachrichtenmagazins Focus
24.11.21, news
  Ab Januar 2022 ist Franziska Reich Politik-Chefin und Mitglied der Chefredaktion.  
115. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz Oktober: Der Spiegel zieht am Stern vorbei
17.11.21, external
  Erstmals seit Dezember 2019 führt der Spiegel wieder das Ranking der umsatzstärksten Kiosk-Titel an. Mit rund 9,3 Millionen Euro Bruttoanzeigenumsatz platziert er sich vor dem Stern, der auf 8,8  
116. PZ Online: Visits im Oktober: Autobild, Chefkoch und TV Spielfilm legen besonders stark zu
14.11.21, external
  … Platz und kommt auf 227 Millionen Besuche. Dahinter gibt es einige Verschiebungen im Ranking: Focus Online verdrängt Wetter.com vom dritten Platz, und Transfermarkt.de fällt - wenn auch nur [...]  
117. Verleger fordern von Ampel-Koalition belastbare Bedingungen für gedruckte wie für digitale Zeitschriftenangebote
04.11.21, news
  Publizistische und ökonomische Herausforderungen der Zeitschriftenmedien auf dem VDZ Publishers‘ Summit 2021 im Fokus | Gedruckte und digitale Zeitschriftenmedien gleichermaßen unverzichtbar |  
118. PZ Online: Print im 3. Quartal: Der Cocooning-Trend stützt das Auflagenwachstum in manchen Segmenten
26.10.21, external
  Im Zuge der Digitalisierung geben die Printauflagen der meisten Zeitschriften erwartungsgemäß im Vorjahrsvergleich nach. Aber immerhin gut ein Viertel der in der PZ Online-Datenbank gelisteten frei  
119. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Top 30 legen um 13 Prozent gegen Vorjahr zu
20.10.21, external
  Die dreißig umsatzstärksten Printtitel der PZ Online-Datenbank nahmen im September 2021 brutto 146,6 Millionen Euro ein. Das waren knapp 17 Millionen Euro oder 12,7 Prozent mehr als im Vorjahr. Ein  
120. Persönliches Treffen: VDZ Publishers' Summit am 4. November in Berlin
11.10.21, news
  Networking und Branchenkongress rund um die großen Herausforderungen der freien Presse, die Ausgangslage nach der Wahl und Best Practices zur Refinanzierung des unabhängigen Journalismus  
Suchergebnisse 111 bis 120 von 611