Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

803 Treffer:
771. Deutsche Fachpresse veröffentlicht Yellow Paper zur Risikoanalyse im Unternehmen
19.07.10, news
  Risiken erkennen, Schwachstellen bewerten – die Analyse der eigenen Marktsituation ist für Verlage entscheidend. Denn trotz erweiterter Produktangebote wächst der Kostendruck auf Fachmedien stetig.  
772. Julia Piaseczny neu im Team der Deutschen Fachpresse
05.07.10, news
  …Wechsel in der Geschäftsstelle der Deutschen Fachpresse: Seit Juli 2010 ist Julia Piaseczny (27) als Referentin Kommunikation und Marketing zuständig für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Deutschen Fachpresse.  
773. Drei neue Filme für VDZ-TV
16.06.10, news
  Auf VDZ-TV präsentieren sich drei neue Filme.  
774. Kongress der Deutschen Fachpresse: Wege in die Zukunft – Chancen der Digitalisierung
30.05.10, news
  … Karl-Heinz Bonny, Hauptgeschäftsführer beim Landwirtschaftsverlag (Münster) und Sprecher der Deutschen Fachpresse, den diesjährigen Kongress der Deutschen Fachpresse.  
775. „Fachjournalisten des Jahres 2010“ prämiert
19.05.10, news
  …Bereits zum sechsten Mal wurde gestern der mit 15.000 Euro dotierte „Karl Theodor Vogel Preis der Deutschen Fachpresse – Fachjournalist des Jahres“ verliehen. Mit dem Preis zeichnet die Deutsche Fachpresse in…  
776. Neues Yellow Paper der Deutschen Fachpresse zum Thema „Mobile Content“ erschienen
07.05.10, news
  Jederzeit, von jedem Ort aus flexibel auf Inhalte zugreifen können – das gehört für Jugendliche längst zum Alltag. Doch auch die Verlagswelt beschäftigt sich aktuell intensiv mit dem Thema „Mobile  
777. "Werbekrise geht an die Substanz"
27.04.10, news
  Fachpresse-Geschäftsführer Bernd Adam im Gespräch mit der absaztwirtschaft zur Lage der Fachpresse  
778. Von A wie Apps bis Z wie Zeitschrift – Was braucht ein Fachmedienhaus wirklich zur Umsatzsteigerung?/ In Kooperation mit der Deutschen Fachpresse
26.03.10, news
  Blog, Mobile TV, Twitter, Facebook? Und was ist mit Print? Ein Fachmedienhaus muss heute alle Optionen kennen und vor allem bewerten können, wenn es seine Medien wirklich rentabel gestalten will.  
779. „WerbeTrend 2010“ der Deutschen Fachpresse: B-to-B-Werbekonjunktur im Aufwärtstrend
22.03.10, news
  … Aufwärtstrend. Das belegt die Studie „WerbeTrend 2010“, für die TNS Emnid im Auftrag der Deutschen Fachpresse 220 Marketing- und Mediaentscheider in Unternehmen und Agenturen sowie Anzeigenleiter in…  
780. Fachinformationen finden und nutzen – Deutsche Fachpresse kooperiert mit Onlinedatenbanken pressekatalog.de und zis-online.de
15.03.10, news
  …Im Rahmen ihres Branchen- und Gattungsmarketings kooperiert die Deutsche Fachpresse mit den Onlinedatenbanken www.pressekatalog.de und www.zis-online.de.  
Suchergebnisse 771 bis 780 von 803