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311 Treffer:
21. SPIEGEL-Gruppe erzielt 2023 im Markt erstmals mehr Digital- als Printumsatz
28.05.24, news
  Gewinne bei knapp 25 Millionen Euro | Digital first bei Erlösen und Geschäftsmodell | Bezahlangebote als tragende und wachsende Umsatzsäule | Stärkung der Digital-first-Strategie durch Investitionen  
22. Publikumspresse und Fachmedien treiben Transformation voran
19.03.24, news
  Investitionen in die digitale Transformation zahlen sich aus: 40 Prozent der Umsätze von Publikumsmedien und 60 Prozent von Fachmedien kommen aus digitalen und nicht klassischen Geschäftsfeldern |  
23. dfv Mediengruppe: Andreas Hoffmann in die Geschäftsführung der FVW Medien berufen
13.03.24, news
  Gemeinsam mit Ingo Becker leitet er künftig die FVW Medien, eine hundertprozentige Tochter der dfv Mediengruppe.  
24. MVFP und BDZV: Entwurf zum Postgesetz muss überarbeitet werden
21.02.24, news
  Verlegerverbände fordern verbindliche Laufzeitvorgaben und Steuergerechtigkeit  
25. New Business: „Waffengleichheit gefordert“
20.02.24, news
  Dirk Platte, Justitiar des MVFP, über das Postrechtsmodernisierungsgesetz | New Business vom 19.02.2024  
26. Schlütersche: Marco Weiß wird PROTECTOR-Chefredakteur
19.02.24, news
  Mit seinem Team will er vor allem die Nutzwertorientierung der Inhalte stärken und die digitale Weiterentwicklung forcieren.   
27. Editorial Media: Wachstumskurs: Wall Street Journal knackt die 4-Millionen-Abonnenten-Marke
09.02.24, external
  Die Rahmenbedingungen für Journalismus sind in den vergangenen Jahren nicht leichter geworden – vor allem in den USA. Die Kontroversen um die Trump-Präsidentschaft und das Jahrhundertereignis der  
28. dpa | „Zeitschriftenverleger: Verlust von Abos durch zu späte Postzustellung“
05.02.24, news
  … des MVFP, im dpa-Interview über die Zustellqualität der Post und den Stellenwert des Abonnements. | erschienen bei dpa, 02.02.2024  
29. Burda: Bündelung von BurdaDirect und Burda Markenvertrieb zu neuer Vertriebsorganisation
25.01.24, news
  Kerstin Gajewi, Christof Rinderspacher, Benjamin Scholz, Christian Schaller, Manfred Ruf, Marco Burmester und Sina Kunz werden als siebenköpfiges Vertriebsboard die Führung übernehmen.  
30. „Die Frage der Pressefreiheit nicht den Monopolen überlassen“
19.01.24, news
  Prof. Dr. Christoph Fiedler analysiert in seinem Gastbeitrag auf medienpolitik.net die medienpolitischen Herausforderungen und Perspektiven für die Presseverlage im Jahr 2024.  
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