Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

449 Treffer:
121. Blue Ocean: Simone Bittner ist neue „Head of Advertising Sales & Promotions”
03.08.20, news
  Bittner hat mit Wirkung zum 1. August die Leitung der Anzeigenabteilung der Blue Ocean Entertainment AG übernommen und folgt in ihrer Position auf Simone Grenz, die in Elternzeit geht.  
122. Bauer Media Group: Sabine Ingwersen wird Herausgeberin von LECKER und kochen & genießen
31.07.20, news
  Die operative redaktionelle Leitung der beiden Food-Titel liegt weiterhin bei Brigitte Kesenheimer (LECKER) und Stefanie Reifenrath (kochen & genießen).  
123. Mediengruppe Oberfranken: Michael Dietl neuer Verlagsleiter der MGO – Fachverlage
29.07.20, news
  In dieser Funktion wird Dietl die strategische und operative Ausrichtung verantworten.  
124. Handelsblatt Media Group: Andrea Wasmuth in die Geschäftsführung berufen
29.07.20, news
  Modernisierung der Management- und Führungsstrukturen und Vertiefung der Subscriptionsstrategie im Zentrum des Changeprozesses.  
125. Axel Springer: Stefan Voswinkel wird Stellvertreter im Range eines Chefredakteurs der AUTO BILD
16.07.20, news
  Chefredakteur Tom Drechsler wird Mitglied der Geschäftsführung von AUTO BILD, zusammen mit Christian Wolf und Frank Mahlberg, Sprecher der Geschäftsführung.  
126. Condé Nast: Oliver Janik wird Chief Business Officer und übernimmt die Geschäftsführung von CNX
16.07.20, news
  CEO Jessica Peppel-Schulz transformiert Condé Nast Germany weiter zu einem modernen und innovativen Medienunternehmen.  
127. Axel Springer: Chefredakteure Julian Reichelt (BILD) und Ulf Poschardt (WELT) werden auch Sprecher der Geschäftsführung
10.07.20, news
  Axel Springer entwickelt Struktur von News Media National weiter | Bündelung von Redaktion und markenspezifischen Verlagsbereichen  
128. Delius Klasing: Anja Dreßler wird neue Bereichsleiterin Sales und Marketing Zeitschriften
25.06.20, news
  In der neuen Funktion wird die 47-Jährige Mitglied des Management Boards und die Bereiche Media Sales, Zeitschriftenvertrieb und -marketing sowie die Privatkundenabteilung ab 1. August leiten.  
129. Werbeerlöse trotz Cookie-Apokalypse
19.06.20, news
  …VDZ Digital Advertising ONLINE-Week mit Nutzwert und Know-how-Vermittlung rund um das Vermarktungsgeschäft der Verlage.  
130. textintern: Der Umsatz vom Leser ist der relevanteste Umsatzkanal
09.06.20, news
  Im textintern-Interview mit Grace Pönitz spricht VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer über die Auswirkungen der Corona-Krise auf die Zeitschriftenverlage, Medienpolitik und Pressefreiheit |  
Suchergebnisse 121 bis 130 von 449