Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

4083 Treffer:
1131. VDZ unterstützt den Nationalen Lesepakt
03.03.21, news
  Bundesweite Kampagne für mehr Bildungsgerechtigkeit gestartet  
1132. Paid Content: Zeitschriftenmedien auf dem Weg zu 300 Millionen Euro Umsatz
03.03.21, news
  … Michael Fischer (Axel Springer), Christiane Paßers (Zeit Verlag), Birgit Priemer (Motor Presse Stuttgart),…  
1133. Zum 90. Geburtstag von Michail Gorbatschow | Preisträger der VDZ Ehren-Victoria
02.03.21, news
  VDZ gratuliert Michail Gorbatschow zum Jubiläum  
1134. Stephan Scherzer im Interview mit medienpolitik.net: „Digitaler Journalismus muss am Markt refinanzierbar sein“
24.02.21, news
  … Lage und die medienpolitischen Themen der Zeitschriftenbranche | erschienen am 24.02.2021 bei…  
1135. Europas Presseverleger und Microsoft fordern gemeinsam einen Schlichtungsmechanismus nach australischem Vorbild in Europa
22.02.21, news
  Tech-Gatekeeper sollen Presseverleger fair für die Nutzung von Inhalten entlohnen  
1136. Fachpresse: Clubhouse für Fachmedien
19.02.21, external
  Online-Seminar zu Einordnung und Perspektiven für Fachmedienhäuser und B2B-Marketer  
1137. Handelsblatt Media Group: Kirsten Ludowig in die Chefredaktion berufen
18.02.21, news
  Ludowig wird ab 1. März 2021 Stellvertreterin von Handelsblatt-Chefredakteur Sebastian Matthes.   
1138. Stiftung Lesen: Ausschreibung für Dietrich-Oppenberg-Medienpreis 2021 gestartet
17.02.21, news
  Stiftung Lesen und Stiftung Presse-Haus NRZ rufen Journalistinnen und Journalisten auf, sich bis 31. Mai mit Beiträgen zum Thema Lesen zu bewerben.  
1139. Erfolgsfaktor Leserumsatz: 12. VDZ Distribution Summit am 3. März bietet Impulse und Erfolgsgeschichten rund um Reader Revenue
17.02.21, news
  Virtuelle Konferenz mit Beiträgen von u.a. Prof. Dr. Florian Bauer, Michael Fischer, Katarzyna Mol-Wolf, Christiane Paßers und Birgit Priemer  
1140. PZ Online: Nielsen-Statistik Januar: Lockdown erschwert den Start ins neue Werbejahr
17.02.21, external
  Einen Januar-Lockdown gab es im Vorjahr noch nicht. Erwartungsgemäß erschwert er diesmal den Start ins Werbejahr. Zwar gibt es auch Produktgruppen wie etwa Telekommunikation, die stärker als im  
Suchergebnisse 1131 bis 1140 von 4083