Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

657 Treffer:
241. Stiftung Lesen: Bundesweiter Vorlesetag am 20. November 2020 setzt auf digitale Aktionen
11.11.20, news
  Cornelia Funke, Thomas Müller, Monika Grütters, Anja Karliczek, Katarina Barley und viele mehr unterstützen Deutschlands größte Vorlesebewegung mit digitalen Lesungen.  
242. ANZEIGE Facebook | „Eine gute Geschichte ist eine gute Geschichte, was sich ändert sind journalistische Erzählformen.“
10.11.20, news
  Interview mit Facebook-Manager Guido Bülow, Head of News Partnerships Central Europe, über die Facebook-Angebote für Verlage  
243. PZ Online: Neun-Monats-Bilanz: Prisma und Stern führen nach Bruttowerbeumsatz
21.10.20, external
  Weiterhin gilt, dass die Coronakrise das übliche Saisonmuster der Werbung modifiziert: Das Sommerloch fiel diesmal schon ins Frühjahr, d.h. in die Phase des Lockdowns (Grafik unten). In den  
244. PZ Online | Visits im September: Starkes Wachstum für manche Special-Interest-Sites
12.10.20, external
  Die digitalen Angebote der PZ-Verlage verzeichneten im September 2,53 Milliarden Visits. Das waren zwanzig Millionen oder knapp ein Prozent mehr als im Vorjahr. Während sich damit die  
245. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Das Sommerloch fiel diesmal ins Frühjahr
17.09.20, external
  Zwei Feststellungen lassen sich über das laufende Werbejahr treffen: Erstens hat die Coronakrise die übliche Saisonfigur der Werbung verändert. Das bei Anzeigenverkäufern berüchtigte Sommerloch fiel  
246. Editorial Media: Digitale Nachrichtennutzung bei Jüngeren: weniger Facebook, mehr kostenpflichtiger Journalismus
17.09.20, external
  …Während die Gattung Social Media als Nachrichtenquelle durchaus weiter an Boden gewinnt, wird Marktführer Facebook für die Nachrichtennutzung  junger Zielgruppen in Deutschland unwichtiger. Gleichzeitig steigt…  
247. PZ Online: Unique User im August: Das Virus hat weiterhin Einfluss auf die Reichweiten
15.09.20, external
  … Neuigkeitswert, den es im März und April hatte. Sein positiver Effekt auf die Reichweiten der meisten Nachrichtenseiten hat sich daher weitgehend verflüchtigt. Anhaltende Wirkungen zeigen sich aber bei…  
248. PZ Online: Visits im August: Verlagsangebote wachsen um sieben Prozent gegen Vorjahr
14.09.20, external
  Die digitalen Angebote der PZ-Verlage verbuchten im August 2,83 Milliarden Visits. Das waren 182 Millionen respektive sieben Prozent mehr als im Vorjahr. Der Anteil der mobilen Visits stieg von 69  
249. M100: Szabolcs Dull erhält den M100 Media Award 2020
07.09.20, news
  … M100 Sanssouci Colloquium zeichnet Szabolcs Dull, den ehemaligen Chefredakteur des größten ungarischen Nachrichtenportals index.hu, für sein Eintreten für Medienfreiheit und unabhängigen Journalismus mit dem M100…  
250. PZ Online: Visits im Juli: Transfermarkt.de wächst stark gegen Vormonat, Finanzen.net gegen Vorjahr
13.08.20, external
  Im Juli kamen die PZ-Verlage mit ihren digitalen Angeboten auf 2,79 Milliarden Visits. Das waren 127 Millionen oder 4,8 Prozent mehr als im Vorjahr. Nach dem starken corona-bedingten Wachstum im  
Suchergebnisse 241 bis 250 von 657