Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1516 Treffer:
751. Editorial Media: Vertrauen in Presse auf 10-Jahres-Hoch
04.09.18, external
  Die jüngsten Daten aus dem Eurobarometer der Europäischen Kommission zeigen, dass in Deutschland das Vertrauen in Zeitungen und Zeitschriften auf einem recht hohen Niveau bleibt.  
752. Publishers' Summit & Night 2018 – Top-Speaker und ein neues Programm
30.08.18, news
  Anmeldung zum Early Bird-Preis noch 2 Wochen möglich!  
753. Mobilisierung gegen Angriffe auf die Demokratie
30.08.18, news
  Im Interview plädiert Dr. Daniel Röder, Preisträger der Goldenen Victoria „Europäische Idee 2017“ und Gründer von 'Pulse of Europe', für mehr demokratisches Engagement | erschienen im VDZ Kompendium  
754. SPIEGEL: Thomas Hass ordnet Chefredaktion und Unternehmensleitung neu
23.08.18, news
  Gemeinsame Redaktion von SPIEGEL und SPIEGEL ONLINE soll im Januar 2019 unter neuer Leitung starten / Steffen Klusmann (Vorsitzender), Barbara Hans und Ullrich Fichtner werden die neue  
755. VDZ Kompendium: „Let's go, let's publish”
30.07.18, news
  Neues VDZ Kompendium 2018 erschienen: Das Statement der Branche in vier Kapiteln  
756. Stärkt journalistische Vielfalt!
03.07.18, news
  Neues Banner zum EU-Verlegerrecht jetzt schalten  
757. Editorial Media: Reuters Digital News Report: Die 5 wichtigsten Erkenntnisse
03.07.18, external
  Er gilt als der Goldstandard der Journalismusstudien: Der Digital News Report des Reuters Institute, den die Nachrichtenagentur in Zusammenarbeit mit der Universität Oxford Jahr für Jahr herausgibt.  
758. Wolfgang Kerler ist neuer Redaktionsleiter von WIRED.de
28.06.18, news
  Er ist verantwortlich für die Ausrichtung von WIRED.de als Portal für disruptive Technologien  
759. Positionen der deutschen und europäischen Verlegerverbände zum EU-Verlegerrecht
25.06.18, news
  Aus Anlass vieler nachweislich falscher Behauptungen zum EU-Verlegerrecht nennen wir hier die Fakten. Diese tragen zur Versachlichung der überhitzten Debatte bei und erläutern die gemeinsamen  
760. Editorial Media: Relevanz und Potenzial von Native Advertising
22.06.18, external
  VDZ-Studie: Native Advertising genießt unter Werbetreibenden inzwischen mehr Popularität denn je und hat sich bereits als relevante Leistungsgröße im digitalen Media-Mix etabliert. Und das aus gutem  
Suchergebnisse 751 bis 760 von 1516