Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

838 Treffer:
21. SPIEGEL-Gruppe erzielt 2023 im Markt erstmals mehr Digital- als Printumsatz
28.05.24, news
  Gewinne bei knapp 25 Millionen Euro | Digital first bei Erlösen und Geschäftsmodell | Bezahlangebote als tragende und wachsende Umsatzsäule | Stärkung der Digital-first-Strategie durch Investitionen  
22. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz April: Die Zeit führt vor Stern und Brigitte. Prisma legt in Nord und Süd spektakulär zu
22.05.24, external
  Unter allen am Kiosk erhältlichen Zeitschriften, Wochen- und Sonntagszeitungen verbucht Die Zeit im April die höchsten Bruttowerbeeinnahmen. Mit rund 6,7 Millionen Euro liegt die Hamburger  
23. Frank Zeithammer: „Für eine gut hörbare, werteorientierte Stimme“
21.05.24, news
  Frank Zeithammer wurde von der Delegiertenversammlung zum neuen MVFP-Vorstandsmitglied gewählt. Seit Januar ist er bereits Vorsitzender der MVFP-Fachvertretung Konfessionelle Medien. In MVFP  
24. #PressefreiheitIstDeineFreiheit: MVFP-Pressefreiheitskampagne erreicht Millionenpublikum
03.05.24, news
  … | Kooperation mit Wall zeigt Motive auf über 2.300 digitalen Screens in 13 deutschen Städten | Anzeigenmotiv in über 100 Zeitschriften und Zeitungen | Creator Professor Finanzen und Herr Anwalt setzen auf…  
25. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Zeit und Spiegel sind führende Kiosk-Titel im 1. Quartal, Prisma legt kräftig zu
16.04.24, external
  …Die Zeit und Der Spiegel führen im 1. Quartal das Ranking der anzeigenumsatzstärksten freiverkäuflichen Zeitschriften und Wochenzeitungen an (Tabelle unten). Die Zeit kommt auf rund 20,6 Millionen Euro und ein Plus von…  
26. Publikumspresse und Fachmedien treiben Transformation voran
19.03.24, news
  Investitionen in die digitale Transformation zahlen sich aus: 40 Prozent der Umsätze von Publikumsmedien und 60 Prozent von Fachmedien kommen aus digitalen und nicht klassischen Geschäftsfeldern |  
27. dpa | „Zeitschriftenverleger halten Gesamtumsatz stabil“
19.03.24, news
  Berichterstattung der Deutschen Presse Agentur zur MVFP-Jahrespressekonferenz am 19. März 2024 (Auszüge).  
28. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Die Zeit liegt im Februar vorn
18.03.24, external
  …Die Hamburger Wochenzeitung war laut Nielsen-Statistik der anzeigenumsatzstärkste Kiosk-Titel im vergangenen Jahr, gefolgt von BamS, Stern und Spiegel. Im Februar führt Die Zeit das Ranking mit einem…  
29. Fachvertretung Konfessionelle Medien - Ziele
19.02.24, content
  … Konfessionelle Medien veranstaltet regelmäßig Seminare und Tagungen für die Vertriebs- und Anzeigenleiter sowie Weiterbildung für Verlagsmitarbeiterinnen und Mitarbeiter.  
30. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz Januar: Prisma und viele Frauentitel legen gegen Vorjahr stark zu
18.02.24, external
  … Werbehöhepunkt folgt meistens eine Flaute. Der Januar gehört daher nicht zu den Lieblingsmonaten der Anzeigenleiter. Diesmal gibt es aber Grund zur Freude beim TV-Supplement Prisma und bei vielen Zeitschriften,…  
Suchergebnisse 21 bis 30 von 838