Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1624 Treffer:
781. VDZ-Jahrespressekonferenz: Zeitschriftenverlage behaupten sich in wirtschaftlich und politisch anspruchsvollen Zeiten
13.03.18, news
  … Diversifikation der Geschäftsfelder, neue, kreative Magazinkonzepte haben sich 2017 ausgezahlt | Kooperationen…  
782. DISummit: Cutting-edge topics – consider business models
12.03.18, news
  At the Digital Innovators’ Summit on March 19th to 20th, more than 50 innovators provide exclusive insight into new technologies for around 600 participants from more than 35 nations | first  
783. „Europa darf die Datenrevolution nicht verpassen“
07.03.18, news
  Offener Brief der europäischen Medien- und Internetwirtschaft zur geplanten E-Privacy Verordnung  
784. Offener Brief: „Europa darf die Datenrevolution nicht verpassen“
07.03.18, news
  Branchenübergreifende Koalition von Unternehmen, Organisationen und Verbänden der europäischen Medien- und Internetwirtschaft spricht sich in einem offenen Brief gegen die Pläne der Europäischen  
785. “Europe Cannot Afford to Miss the Data Revolution”
07.03.18, news
  … Denmark)Deutsche Startups (Germany)EMMA (European Magazine Media Association, Brussels)ENPA (European…  
786. Editorial Media: Mediapläne mit Zeitschriften sind 40 Prozent effektiver
02.03.18, external
  Kein Tag ohne neue Zahlen, die das Vertrauen in Medien beschreiben. Und das aus gutem Grund: Vertrauen ist eine Schlüsselkategorie für jede Art der Kommunikation. Wer seine Werbebotschaft effektiv  
787. „Technik ist Zukunft“
01.03.18, news
  VDZ Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer spricht im HORIZONT-Interview über Allianzen und Innovationen | erschienen in HORIZONT 9/2018  
788. „Davon profitieren die großen Plattformen“
26.02.18, news
  VDZ-Präsident Dr. Rudolf Thiemann fordert im promedia-Interview eine Entschärfung der E-Privacy-Verordnung der EU | aus promedia März 2018  
789. Arndt Ziegler wird neuer Redaktionsleiter von Men's Health
16.02.18, news
  Markus Stenglein kümmert sich im Special-Interest-Medienhaus zukünftig um die Entwicklung und Realisation neuer Medien-Marken  
790. Editorial Media: Wenn aus Abonnenten Mitglieder werden
16.02.18, external
  Von Kochbox bis Netflix: Viele Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen haben Abo-Modelle für sich entdeckt. Die Vorteile liegen auf der Hand: Feste Kundenbeziehungen, regelmäßige Umsätze und  
Suchergebnisse 781 bis 790 von 1624