Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

275 Treffer:
81. PZ Online: Auflagen im 1. Quartal: Landmagazine sind größte Gewinner, doch auch viele kleine Titel wachsen in der Pandemie
26.04.21, external
  Im 1. Quartal des Vorjahrs war nur die zweite Märzhälfte vom Lockdown betroffen. In diesem Jahr galten behördliche Einschränkungen das ganze Quartal über. Die meisten Menschen arrangierten sich so  
82. PZ Online: Unique User im März: Gala und Bunte legen gegen Vormonat und Vorjahr zu
16.04.21, external
  Das Ranking der reichweitenstärksten Verlagsangebote wird wie bisher von vier Nachrichtenseiten angeführt (Grafik unten). Die Reihenfolge hat sich jedoch geändert. Vor Jahresfrist lag Bild.de auf dem  
83. Startschuss für „Zeitschriften in die Schulen“ 2021
31.03.21, news
  Stiftung Lesen, GVPG und VDZ bieten „Corona-Special“ für Distanz- und Präsenzunterricht  
84. ANZEIGE knk Gruppe | „Prozesse fit für die Digitalisierung machen“
16.02.21, news
  Interview mit Sebastian Mayeres, Chief Executive Officer der knk Software LP, über Perspektivwechsel und die Chancen des Medienwandels für Verlage  
85. Burda: Ulrich Reitz wird Chefkorrespondent von FOCUS Online
01.02.21, news
  Er folgt auf die bisherige Chefkorrespondentin Margarete van Ackeren, die in die Staatskanzlei nach Düsseldorf wechselt.   
86. PZ Online: Auflagen im 4. Quartal: Auch Print verbucht Wachstumsgewinne in der Pandemie
22.01.21, external
  Beim Blick auf die Zeitschriften, die ihre Verkaufsauflage im 4. Quartal steigern konnten (Grafik unten), stellt man fest: Die Printgewinner repräsentieren zumeist diejenigen Themenfelder, die  
87. Paid Content nimmt Fahrt auf
20.01.21, news
  Die Zeit der Kostenlos-Kultur im Internet neigt sich weiter dem Ende zu. Die Bereitschaft, für Inhalte zu bezahlen, wird größer und normaler. Notwendig sind, um im Paid-Content-Markt zu reüssieren,  
88. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Stern, BamS und Spiegel sind stärkste Kiosk-Titel in der Jahresbilanz 2020
20.01.21, external
  Unter den frei verkäuflichen Zeitschriften erzielte der Stern 2020 wieder den höchsten Bruttowerbeumsatz (Tabelle unten). Das G+J-Flaggschiff kam auf 107,3 Millionen Euro und wurde nur von der Summe  
89. PZ Online: Unique User Dezember: 2020 war ein gutes Jahr für den digitalen Nachrichtenjournalismus
15.01.21, external
  Die Rangreihe der reichweitenstärksten Verlagsangebote wird wie gehabt von Focus online angeführt (Grafik unten). Den zweiten Platz hat Bild.de vom Verlagsgefährten Welt zurückerobert. Der Spiegel,  
90. PZ Online: Der zweite Lockdown lässt die Visits ansteigen
12.01.21, external
  Dezemberdaten der IVW: Insgesamt 2,93 Milliarden Visits verzeichneten die digitalen Angebote der PZ-Verlage im Dezember. Das waren 427 Millionen Visits oder 17,1 Prozent mehr als im Vorjahr. Damit  
Suchergebnisse 81 bis 90 von 275