Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

275 Treffer:
151. PZ Online: Die wachstumsstärksten Titel des Jahres 2018
17.12.18, external
  …Nielsen-Umsatz im Jahresverlauf: Bunte und TV14 fast gleichauf in Führung | Bunte, TV 14, Landlust, Bild am Sonntag und Barbara weisen im bisherigen Jahresverlauf den höchsten Zugewinn an Bruttoanzeigenumsatz im…  
152. PZ Online: Computerbild.de punktet dank Weihnachtsgeschäft
12.12.18, external
  IVW | Visits im November: Auf die Top Twenty der Verlagsangebote (Grafik unten) entfielen im November 81 Prozent der Visits und sogar 83 Prozent der mobilen Visits. Angeführt wird die  
153. 6. VDZ Tech Summit: Execute now – mit voller Kraft in die Zukunft
20.11.18, news
  Plattformlösungen, Digital Publishing und automatisierter Journalismus komprimiert  
154. PZ Online: Der Spiegel setzt sich an die Spitze des Werbeumsatz-Rankings
19.11.18, external
  Zum ersten Mal seit Juli 2017 steht der Spiegel im Oktober 2018 wieder an die Spitze des Anzeigenumsatz-Rankings nach Nielsen. Mit einem Bruttoumsatz von 10,3 Millionen Euro platziert er sich vor RTV  
155. Lisa liest Malala, Stephan liest Bibiana
16.11.18, news
  Bundesweiter Vorlesetag: VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer und YouTuberin Lisa Sophie Laurent als Vorleser an Berliner Gymnasium  
156. PZ Online: Top Twenty legen fünf Prozent gegen Vormonat zu
12.11.18, external
  Visits im Oktober: Die Digitalangebote der PZ-Verlage verbuchten im Oktober 2,25 Milliarden Visits. Mobile Visits machten 63 Prozent aus. 81 Prozent aller Visits entfielen auf die 20 meistbesuchten  
157. PZ Online: Bild.de überholt Focus online
05.11.18, external
  AGOF-Reichweiten im Oktober: Mit 22,4 Millionen Nutzern ist Bild.de im Oktober das reichweitenstärkste Angebot im Portfolio der PZ-Verlage. Erstmals seit Dezember letzten Jahres wird Focus online mit  
158. PZ Online: BamS und Bunte steigern Anzeigenumsatz in der Neun-Monats-Bilanz am stärksten
16.10.18, external
  Die Publikumszeitschriften liegen zwar insgesamt in den ersten neun Monaten des Jahres laut Nielsen-Werbestatistik im Minus. Etliche Gewinner gibt es aber auch.   
159. PZ Online: Die Blätter fallen – und die Reichweiten der Wetterberichte auch
04.10.18, external
  In der AGOF-Monatsbilanz für September liegt Spiegel online zum dritten Mal vor Bild.de, wenn auch nur ganz knapp um gerade mal 80.000 Unique User (Grafik unten).  
160. PZ Online: Nielsen-Daten August: Umsatz der Top-30-Titel liegt auf Vorjahresniveau
17.09.18, external
  Die bei PZ Online gelisteten Zeitschriften, Wochenzeitungen und Supplements veröffentlichten im August 7.950 Anzeigen- und Beihefterseiten. Sie erzielten damit einen Bruttoumsatz von rund 196  
Suchergebnisse 151 bis 160 von 275