Alexander Holm wird Chief Marketing Officer und Chief Operating Officer der ZEIT SPRACHEN GmbH. Jannick Weißel übernimmt Position des Director Marketing und Simon Nehls die Position des Director Data
… Dank der Kooperation mit zahlreichen MVFP-Mitgliedsverlagen und der Wall GmbH werden die Motive im Print- und Digitalformat sowie deutschlandweit auf digitalen Werbeflächen zu sehen sein und erreichen so ein…
Umsatzzuwächse im Digitalgeschäft können dramatische Kostensteigerungen und Erlösrückgänge im Magazin-Geschäft nur teilweise kompensieren | Zweistelliges Umsatzplus bei den nicht-traditionellen
Sie übernehmen gemeinsam die redaktionelle Leitung des Health-Bereichs und lösen damit Uwe Bokelmann ab, der zum Bereich „Content Marketing & Strategy“ wechselt.
Stephan Scherzer im Interview mit Communicatio Socialis über die besondere Bedeutung und die wirtschaftliche Herausforderung für Special-Interest-Angebote. | Communicatio Socialis (1/2023).
MVFP: Medienpolitische Agenda 2023 | Digital: KI, ChatGPT, Web3, Metaverse – neue Räume für Verlage | HR & Recruiting: New Work selbst erleben und gestalten | Fachkräfte: Erfolgsfaktoren Employer
Die „Gray Lady“ liefert weiter. Obwohl sich das Umfeld für Medienunternehmen und Verlage im vergangenen Jahr durch den konjunkturellen Abschwung und die gestiegene Inflation eingetrübt hat, befindet