Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1031 Treffer:
311. 70 Jahre DNV: Die Marke des Vertrauens
14.03.19, news
  …Stephan Scherzer zum 70. Jubiläum des Fachmagazins DNV – DER NEUE VERTRIEB  
312. Editorial Media: Blick in die Glaskugel - Zukunftstrends der Medienbranche
14.03.19, external
  Es ist die Pflichtlektüre der Medienbranche: Mehrfach jährlich gibt das Reuters Institute for the Study of Journalism in Zusammenarbeit mit der Universität Oxford den Digital News Report heraus, der  
313. Motor Presse Stuttgart: Markus Gries ist neuer Publisher für den Geschäftsbereich Sport und Lifestyle
08.03.19, news
  Der 43-jährige Special-Interest-Experte ist in seiner Funktion für die Fahrradtitel des Hauses, OUTDOOR und CAVALLO verantwortlich.  
314. Editorial Media: Wie Apple mit Journalismus Geld verdienen will
28.02.19, external
  Auch Apple gerät mal ins Straucheln. Ziemlich überraschend musste der einst wertvollste Konzern der Welt Anfang Januar eingestehen, dass sich die Geschäfte im Weihnachtsquartal nicht annähernd so gut  
315. dfv Mediengruppe: Sven Hoffmann weiterer Geschäftsführer der dfv Euro Finance Group
18.02.19, news
  Als Geschäftsführer wird Hoffmann die Ressorts Marketing und Konferenzteilnehmergewinnung verantworten.  
316. Gutscheine für Presseprodukte: Umsetzung der EU-Gutschein-Richtlinie
13.02.19, news
  Neuregelung mit Handlungsbedarf | Fachbeitrag von Dr. Carsten Höink  
317. ZEIT Verlagsgruppe: Dirk Mussenbrock übernimmt Leitung der Bereiche Stellenmarkt und Orientierungsangebote bei ZEIT ONLINE
06.02.19, news
  In dieser Funktion ist er für die strategische und operative Weiterentwicklung der verschiedenen Angebote zum Thema Recruiting sowie Studien- und Berufsorientierung auf ZEIT ONLINE und academics  
318. Burda: José Redondo-Vega wird Redaktionsleiter von Focus Style
01.02.19, news
  Redondo-Vega übernimmt ab sofort die redaktionelle Verantwortung für das Supplement-Magazin des Focus.  
319. Editorial Media: Paid Content-Ausgaben steigen um 24% auf 400 Millionen Euro
21.01.19, external
  Nach aktuellen Schätzungen des Fachdienstes pv digest bezahlen die Deutschen derzeit pro Jahr fast 400 Millionen Euro für digitale Angebote von Zeitungen und Zeitschriften und ausschließlich digital  
320. Medienpolitischer Ausblick auf das Jahr 2019 aus Zeitschriftensicht
17.01.19, news
  Fachbeitrag von Prof. Dr. Christoph Fiedler, VDZ-Geschäftsführer Europa- und Medienpolitik, Chairman Legal Affairs EMMA | erschienen in textintern vom 17. Januar 2019  
Suchergebnisse 311 bis 320 von 1031