… und Zielgruppen, eine starke Phase der Internationalisierung und nicht zuletzt auch die digitale Transformation. Den Werten der Gesellschafter verpflichtet, hat er den Verlag erfolgreich weiterentwickelt…
Media-Analyse 2019-II: Fast scheint es, als würden alte Rollenklischees ein wenig verblassen. Jedenfalls gewinnt die Zeitschrift des Automobilclubs rund 280.000 Frauen in der neuen Media-Analyse
Es läuft wie geschmiert bei der New York Times. Anfang Februar 2019 verkündete der 167 Jahre alte Traditionsverlag für das vierte Quartal des vergangenen Geschäftsjahres einen Nettogewinn von 57
Zweitägiges Event der Fachmedienbranche beginnt heute im Ellington Hotel Berlin / Motto: #move / Keynotes von Christian Bredlow, Steve Newbold, Peter F. Schmid, Matthias Bauer u.a. / Verleihung der
Zukunftsrelevante Themen für Medien und Unternehmen: Der Verband der Zeitschriftenverlage in Bayern am Kaminabend zu Gast beim Wort & Bild Verlag in Baierbrunn.
Es war die Überraschung des Mediensommers 2015: Die altehrwürdige Financial Times (FT) wechselte den Besitzer. Der Käufer erstaunte dabei so sehr wie der Preis: Für enorme 1,3 Milliarden Dollar
Unter dem Motto „What's Next?“ spricht der VDZ mit seinem neuen Format nun im zweiten Jahr junge Talente aus der Branche und ihre Arbeitgeber an. Das Konzept wurde speziell entwickelt, um
Branchenumsatz 2018 bei rund 20,6 Mrd. Euro | Digitalgeschäft und weitere Geschäftsfelder werden 2019 erstmals über die Hälfte der Umsätze ausmachen | Neuberechnung der Vertriebsumsätze der