Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1179 Treffer:
221. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz Februar: Stern und BamS starten als stärkste Kiosk-Titel ins neue Jahr
17.03.23, external
  … und Die Zeit mit 5,4 Millionen Euro. Der Spiegel, [...]  
222. Social Media für Verlagshäuser - so geht's richtig
17.03.23, news
  In der kommenden PRINT&more zeigt Sarah Sunderbrink, Teamlead Social Media bei zooplus sowie selbstständige Beraterin, Trainer und Speakerin für Social Media und Influencer Relations, welche  
223. Axel Springer: Marion Horn ist neue Vorsitzende der Chefredaktionen der BILD-Gruppe
16.03.23, news
  Sie wird gemeinsam mit Robert Schneider und den stellvertretenden Chefredakteuren BILD führen.  
224. Burda: Franziska Reich und Georg Meck übernehmen die Chefredaktion des Nachrichtenmagazins Focus
07.03.23, news
  Sie folgen auf Robert Schneider, der Burda auf eigenen Wunsch verlässt.  
225. Editorial Media: Digitalisierung im Zeitschriftenmarkt: Vielfalt der Evolution
28.02.23, external
  Websites und Apps sowie ePaper haben stark wachsende Bedeutung für die freie Presse. Dabei sind es recht unterschiedliche digitale Produkte: Im ersten Fall handelt es sich um digitalen Journalismus  
226. Axel Springer: Christoph Eck-Schmidt und Julia Wehrle sind neue Geschäftsführer von Media Impact
28.02.23, news
  Unter der neuen Führung soll Media Impact zukünftig noch schlagkräftiger und markenfokussierter agieren können.  
227. PZ Online: Visits im Januar: Nach der Weihnachtspause legen Verlagsangebote stark zu
21.02.23, external
  … Dahinter haben die Nachrichtenseiten von Focus und Spiegel gegenüber dem Vormonat die Plätze getauscht, liegen…  
228. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Prisma startet furios ins neue Jahr, Stern ist stärkster Kiosk-Titel
18.02.23, external
  …In der Jahresbilanz 2022 waren Spiegel, Zeit und Bild am Sonntag erstmals nach Bruttoanzeigenumsatz am Stern…  
229. PZ Online | Media-Analyse 2023-I: ADAC Motorwelt und Bams liegen beim männlichen Geschlecht vorn, Prisma und Bild der Frau beim weiblichen
27.01.23, external
  Angesichts der fortschreitenden Digitalisierung sind die Print-Leserzahlen vielfach ebenso abwärtsgerichtet wie die Auflagendaten. Es ist allerdings verfehlt, die jüngsten Reichweitendaten der Media  
230. PZ Online | Auflagen im 4. Quartal: Programmtitel bleiben vorn, profitieren aber nicht vom ePaper
26.01.23, external
  Das Auflagen-Ranking der am Kiosk erhältlichen Zeitschriften und Wochen-/Sonntagszeitungen wird weiterhin von Programmtiteln angeführt - obwohl dieses Segment vom Wachstumspotenzial des ePaper kaum  
Suchergebnisse 221 bis 230 von 1179