Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1689 Treffer:
191. Social Media für Verlagshäuser - so geht's richtig
17.03.23, news
  …In der kommenden PRINT&more zeigt Sarah Sunderbrink, Teamlead Social Media bei zooplus sowie selbstständige Beraterin, Trainer und Speakerin für Social Media und Influencer Relations, welche Strategien für Medienhäuser…  
192. Holzmann Medien: Brit Glocke übernimmt Chefredaktion der Hotelmedien beim Freizeit Verlag
16.03.23, news
  Sie soll die beiden Magazin-Marken crossmedial und für die Zukunft weiterentwickeln.  
193. MVFP Bayern | Mittagstalk: „Update Papiermarkt - Zahlen und Entwicklungen für 2023”
15.03.23, news
  Melden Sie sich zum nächsten Mittagstalk des MVFP Bayern am 27. April mit Alexander von Reibnitz, Hauptgeschäftsführer DIE PAPIERINDUSTRIE e. V., an.  
194. Fachpresse: Neu: neues lernen
15.03.23, external
  Nach einem umfassenden Relaunch tritt die Fachzeitschrift wirtschaft+weiterbildung von Haufe-Lexware als multimediales Produkt unter dem Namen neues lernen auf.  
195. MVFP Bayern: Jetzt für den Bayerischen Printpreis 2023 bewerben!
14.03.23, news
  Bundesweite Ausschreibung läuft bis zum 31. Mai  
196. Stephan Scherzer: „Print bleibt ein gut funktionierender Anker“
10.03.23, news
  Im Meedia-Interview spricht der MVFP-Bundesgeschäftsführer über aktuelle Marktentwicklungen der Branche, Medienpolitik, künstliche Intelligenz und die Macht der Gatekeeper. | Meedia, Ausgabe 10/2023  
197. ZEIT Verlagsgruppe: Philip Faigle, Maris Hubschmid und Mark Heywinkel werden Mitglieder der Chefredaktion von ZEIT ONLINE
07.03.23, news
  Markus Horeld, bisher stellvertretender Chefredakteur, wird Managing Editor.  
198. Gruner + Jahr / RTL: Katharina Schmitz und Jürgen Schaefer übernehmen GEO-Chefredaktion
28.02.23, news
  Sie folgen auf Jens Schröder und Markus Wolff, die RTL NEWS auf eigenen Wunsch verlassen.  
199. Editorial Media: Digitalisierung im Zeitschriftenmarkt: Vielfalt der Evolution
28.02.23, external
  … es sich um digitalen Journalismus mit veränderter kultureller Praxis, im zweiten Fall wird ein Printprodukt mit festem Erscheinungsrhythmus und begrenztem Platz technisch umgewandelt. Im…  
200. Axel Springer: Christoph Eck-Schmidt und Julia Wehrle sind neue Geschäftsführer von Media Impact
28.02.23, news
  Unter der neuen Führung soll Media Impact zukünftig noch schlagkräftiger und markenfokussierter agieren können.  
Suchergebnisse 191 bis 200 von 1689