Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1107 Treffer:
371. SPIEGEL: Jennifer Lachman ist neue Geschäftsführerin des manager magazin Verlags
11.02.21, news
  SPIEGEL-Chef Thomas Hass bleibt Co-Geschäftsführer.  
372. SPIEGEL: Bettina Gaus wird Kolumnistin
11.02.21, news
  Auf SPIEGEL.de wird Gaus das nationale und internationale politische Geschehen analysieren und kommentieren  
373. MEEDIA-Interview mit Stephan Scherzer: „Im Kampf gegen die US-Giganten“
10.02.21, news
  Im MEEDIA-Interview mit Gregory Lipinski spricht VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer über die VDZ-Reform, den Wettbewerb mit Google und Co. – und über die Lage des Werbemarktes | erschienen in  
374. Motor Presse Stuttgart: Uwe Seitz übernimmt die Chefredaktion von MOTORRAD
02.02.21, news
  Er übernimmt diese Aufgabe als Nachfolger von Michael Pfeiffer, der ab sofort gemeinsam mit Birgit Priemer die Chefredaktion von AUTO MOTOR UND SPORT bildet.  
375. Axel Springer: Finanzen.net-Gruppe baut Geschäftsführung um
28.01.21, news
  Die beiden Gründer Jens Ohr (42) und Peter Schille (42) scheiden zum 31. März 2021 aus der Gruppengeschäftsführung aus. Maximilian von Richthofen übernimmt die Geschäftsführung.  
376. ZEIT Verlagsgruppe: Moritz von Uslar wird Co-Ressortleiter „Entdecken“
28.01.21, news
  Er folgt auf Anita Blasberg, die die Ressortleitung auf eigenen Wunsch abgegeben hat und im Sabbatical ist.  
377. Editorial Media: Vier Trends, die in der Pandemie Zeitschriftenauflagen steigen lassen
28.01.21, external
  Infolge der Pandemie war das Jahr 2020 durch einen enormen Digitalisierungsschub und zeitweise durch eine ungewöhnlich intensive Nachrichtenflut geprägt. Konnten Medienmarken wie Marken wie Chip und  
378. PZ Online: Auflagen im 4. Quartal: Auch Print verbucht Wachstumsgewinne in der Pandemie
22.01.21, external
  Beim Blick auf die Zeitschriften, die ihre Verkaufsauflage im 4. Quartal steigern konnten (Grafik unten), stellt man fest: Die Printgewinner repräsentieren zumeist diejenigen Themenfelder, die  
379. Paid Content nimmt Fahrt auf
20.01.21, news
  Die Zeit der Kostenlos-Kultur im Internet neigt sich weiter dem Ende zu. Die Bereitschaft, für Inhalte zu bezahlen, wird größer und normaler. Notwendig sind, um im Paid-Content-Markt zu reüssieren,  
380. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Stern, BamS und Spiegel sind stärkste Kiosk-Titel in der Jahresbilanz 2020
20.01.21, external
  Unter den frei verkäuflichen Zeitschriften erzielte der Stern 2020 wieder den höchsten Bruttowerbeumsatz (Tabelle unten). Das G+J-Flaggschiff kam auf 107,3 Millionen Euro und wurde nur von der Summe  
Suchergebnisse 371 bis 380 von 1107