Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

3510 Treffer:
1111. Kooperation von Google und Bundesgesundheitsministerium diskriminiert Verlagsangebote
11.11.20, news
  Bundesgesundheitsministerium verletzt Pressefreiheit durch bevorzugte Verbreitung seines Gesundheitsportals via Google  
1112. Stiftung Lesen: Bundesweiter Vorlesetag am 20. November 2020 setzt auf digitale Aktionen
11.11.20, news
  … Deutschlands größte Vorlesebewegung mit digitalen Lesungen.  
1113. The Power of the Arts: Gewinner des Kulturförderpreises 2020 stehen fest
10.11.20, news
  The Power of the Arts unterstützt mit insgesamt 200.000 Euro Preisgeld Kunst- und Kulturprojekte, die sich für eine offene, diverse und inklusive Gesellschaft einsetzen. Aus über 130  
1114. ANZEIGE Facebook | „Eine gute Geschichte ist eine gute Geschichte, was sich ändert sind journalistische Erzählformen.“
10.11.20, news
  Interview mit Facebook-Manager Guido Bülow, Head of News Partnerships Central Europe, über die Facebook-Angebote für Verlage  
1115. Editorial Media: The Atlantic: Wieso das 163-jährige Traditionsmagazin gerade einen Abo-Boom erlebt
10.11.20, external
  Es ist eine der meistbeachteten Storys des Jahres: „You’re likely to get the coronavirus“, titelte der Wissenschaftsjournalist James Hamblin am 24. Februar – und damit vor dem großen Ausbruch von  
1116. VDZ Tech Summit: Cookie-freie Werbewelt und KI im Fokus
09.11.20, news
  Digitaler Kick-off nimmt KI und Cookies in den Fokus | 100 Teilnehmerinnen und Teilnehmer | VDZ Tech Summit im…  
1117. Delius Klasing: Tim Ramms wird neuer Bereichsleiter Digital
06.11.20, news
  … Weiterentwicklung einer bereichs-übergreifenden Digital-Abteilung in dem Special Interest Verlag.  
1118. Prototype the Future: Mit dem digitalen Werkzeugkasten Ideen testen und verfeinern
05.11.20, news
  VDZ-Workshopreihe What’s Next zeigt Praxisbeispiel und Anwendungen für Rapid Prototyping  
1119. Fachpresse: dfv Studie: Relevanz von Fachinformationen durch Corona gestiegen
05.11.20, external
  Für 83 Prozent der Befragten sind seriöse Brancheninformationen sehr wichtig oder wichtig  
1120. New Business-Interview mit Stephan Scherzer: „Die Krise ist noch nicht vorbei – wir alle sind mittendrin.“
04.11.20, news
  erschienen in New Business vom 02.11.2020: Stephan Scherzer, Hauptgeschäftsführer des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger, über die aktuelle Lage der Magazinbranche.  
Suchergebnisse 1111 bis 1120 von 3510