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449 Treffer:
421. Vermarktung der ePublishing-Angebote der deutschen Zeitschriften
05.04.11, news
  Viele deutsche Zeitschriften erscheinen bereits jetzt oder in naher Zukunft auch in digitaler Form (als pdf) auf dem ipad oder anderen Tablet PCs. Die Zeitschriften werden dabei auf dem  
422. Verlage gestalten die Regeln des digitalen Medienmarktes mit . Digital Innovators` Summit setzte neue Akzente
24.03.11, news
  Vorträge von Top-Akteuren internationaler und deutscher Verlage bestimmten den 4. Digital Innovators‘ Summit in Berlin unter dem Motto „Engaging and Exciting the Audience“. Im Vordergrund standen  
423. Digital Innovators’ Summit: Im Dreiklang vereint
17.03.11, news
  Adzine-Interview mit Alexander von Reibnitz, VDZ  
424. Leistungsschutz ist ein berechtigtes Anliegen
16.03.11, news
  Der Leistungsschutz ist ein berechtigtes, zukunftsrelevantes und faires Anliegen der Zeitschriften- und Zeitungsverleger“, das haben heute der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger und der  
425. Einfach falsch
16.03.11, news
  „Die Agitation des BDI gegen ein Leistungsschutzrecht ist eine ordnungspolitische Verirrung“ – VDZ-Hauptgeschäftsführer Wolfgang Fürstner im Zeit-Gastbeitrag auf die Polemik des BDI  
426. Allianzen in der Medienwelt sind wichtig, um kritische Massen zu erreichen
15.03.11, news
  Zweiter Tag des Digital Innovators‘ Summit mit spannenden Themen  
427. Verleger wollen das digitale Geschäft zum Teil des Kerngeschäfts entwickeln
14.03.11, news
  Digital Innovators` Summit mit über 450 internationalen Teilnehmern eröffnet  
428. Erkenntnisreiche AKEP Book Publishers´ Tour nach London
09.03.11, news
  Die erste Book Publishers` Tour des Arbeitskreises Elektronisches Publizieren (AKEP) im Börsenverein des deutschen Buchhandels und der VDZ Akademie nach London im Februar 2011 vermittelte ein  
429. Breite Unterstützung für den Ad Impact Monitor
20.01.11, news
  In einem Vorgespräch Anfang der Woche haben hochrangige Vertreter von Werbungtreibenden und Agenturen zusammen mit Vertretern der AIM-Verlage den Fahrplan für AIM in 2011 skizziert.  
430. Ad Impact Monitor soll zum Standardinstrument ab 2011 werden
14.12.10, news
  Der Vorstand der Publikumszeitschriften (PZ) im VDZ hat auf seiner Sitzung am 10.12.2010 beschlossen, die AIM-Initiative des VDZ breiter und neutraler aufzustellen. Dies ist das Ergebnis einer  
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