Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

838 Treffer:
31. Schlütersche: Rüdiger Kroh ist Chefredakteur von „Konstruktion & Entwicklung“
12.02.24, news
  Damit stellt die Schlütersche Fachmedien GmbH die nächsten Weichen, um ihr Industrie-Portfolio crossmedial weiterzuentwickeln.  
32. Editorial Media: Wachstumskurs: Wall Street Journal knackt die 4-Millionen-Abonnenten-Marke
09.02.24, external
  Die Rahmenbedingungen für Journalismus sind in den vergangenen Jahren nicht leichter geworden – vor allem in den USA. Die Kontroversen um die Trump-Präsidentschaft und das Jahrhundertereignis der  
33. PZ Online: Media-Analyse 2024-I: ADAC Motorwelt legt bei Männern am meisten zu, TV Spielfilm plus bei Frauen
25.01.24, external
  Die Verlage setzen zunehmend auf digitale Angebote. So ist es keine Überraschung, dass die Print-Reichweiten der meisten Titel in der neuen Pressemedientranche der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse  
34. PZ Online: Nielsen-Anzeigenumsatz: Zeit, BamS und Stern führen in der Jahresbilanz 2023 der Kiosk-Titel
18.01.24, external
  … und Sonntagszeitungen verbucht Die Zeit im Jahr 2023 mit 89,8 Millionen Euro den höchsten Bruttoanzeigenumsatz (Tabelle unten). Bild am Sonntag sichert sich mit 83,8 Millionen Euro den zweiten Platz vor…  
35. Pressefreiheit ist Deine Freiheit – Fundament unserer pluralistischen Gesellschaft
07.01.24, news
  Neun Jahre nach dem islamistischen Terroranschlag auf die Redaktion von Charlie Hebdo ist die Pressefreiheit so bedroht wie schon sehr lange nicht mehr.  
36. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz November: Die Zeit ist auf dem Weg zu Platz Eins in der Jahresbilanz
18.12.23, external
  … stellt aber aufgrund der vorweihnachtlichen Werbung traditionell das jährliche Highlight für viele Anzeigenleitungen dar. Diesmal konnte Die Zeit ein herausragendes Ergebnis einfahren. Die Hamburger…  
37. MVFP impuls setzt Zeichen für Pressefreiheit und Demokratie
14.12.23, news
  … (Jüdische Allgemeine) zu den Auswirkungen des Hamas-Terrorangriffs auf die eigene Arbeit | Neues Anzeigenmotiv zur Pressefreiheit: MVFP setzt Kampagne erfolgreich fort  
38. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Brigitte ist umsatzstärkster Kiosk-Titel im September, Die Zeit führt in der Neun-Monats-Bilanz
19.10.23, external
  …Normalerweise führen Titel mit wöchentlicher Erscheinungsweise das Ranking der anzeigenumsatzstärksten Zeitschriften und Wochenzeitungen an. Sie sind halt öfter als andere am Start. Doch im September übertrifft die…  
39. Editorial Media: Die New York Times steht kurz vor der 10-Millionen-Abonnenten-Marke
11.10.23, external
  Manche Ambitionen werden schneller erreicht als anvisiert. Vier Jahre ist es her, als der damalige New York Times Company-CEO Mark Thompson das scheinbar utopisch klingende Abonnentenziel von 10  
40. AdTech Sammelklage gegen Google: Anmeldung für Verlage bis zum 30. November möglich
10.10.23, news
  …Medienhäuser, die programmatische Anzeigen vertreiben, können sich bis zum 30. November 2023 einer Sammelklage anschließen.  
Suchergebnisse 31 bis 40 von 838