Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

371 Treffer:
361. Kooperationen für Verlage immer wichtiger
20.10.11, news
  Gemeinsame Kooperationsstudie zwischen VDZ, KPMG und Hochschule Fresenius in München vorgestellt  
362. B2B publishers discuss engagement at FIPP Congress
14.10.11, news
  … at the FIPP Congress today (12 October) in New Delhi, India. Yuko Tanaka, director, international sales, marketing and communications, Nikkei BP, Japan, said the company has done a lot of research into…  
363. Im demografischen Wandel: Personalentwicklung in Zeiten des Umbruchs
24.08.11, news
  Verlage intensivieren Qualifizierung ihrer Mitarbeiter  
364. Auf dem Weg zum Massenmarkt
16.06.11, news
  Apps werden zu eigenständigem Medium im stark wachsenden Markt – Erfahrungsaustausch auf dem Expertenforum „Mobile Media 2011!“ der VDZ Akademie  
365. So profitieren Verlage vom App-Markt
18.05.11, news
  … zu begrüßen,“ so König weiter. Dazu zählen internationale Koryphäen wie Stefan Tweraser (Country Director Sales Google Deutschland) oder Juan Senor, UK Director Innovation Media Consulting Group. Ulrich Hegge,…  
366. 50.000 DU.ON-Anzeigen: Herzlichen Glückwunsch zum Marktstandard!
06.12.10, news
  Das DU.ON-Portal ist die zentrale Online-Plattform zur Informationsbereitstellung und digitalen Übermittlung von Druckunterlagen für Agenturen und Verlage.  
367. Verlage können Profiteur der Visualisierung werden
27.10.10, news
  … (UK), Tobias Oswald, Geschäftsführer, Condé Nast Digital Germany, oder Robert Bosch, Managing Director Sales, Axel Springer Media Impact, wie den Herausforderungen von Online- Video-Formaten zwischen…  
368. Verlage können Profiteur der Visualisierung werden
30.09.10, news
  Die visuelle Kommunikation spielt eine immer größere Rolle im Alltag der Mediennutzung.  
369. Alle drei Minuten eine Anzeige
26.04.10, news
  Mit rund 8.000 ausgelieferten Anzeigen im 1. Quartal ist das DU.ON-Portal binnen dreier Monate zum Marktstandard  
370. Der „Wow“-Faktor/Wie neue Technik den großen Illustrierten aus der Krise helfen soll
08.03.10, news
  Man solle nie eine gute Rezession verschwenden, sagen Juan Señor und John Wilpers, Not mache schließlich erfinderisch. Beispiele gibt es viele. In der Studie „Innovations in Magazines“, die sie für  
Suchergebnisse 361 bis 370 von 371