Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

4088 Treffer:
2031. Andreas Schoo wird neuer Geschäftsführer der FUNKE MEDIENGRUPPE
11.01.18, news
  Manfred Braun, seit 2012 Geschäftsführer der FUNKE MEDIENGRUPPE, wird das Unternehmen verlassen  
2032. „Für eine faire, wettbewerbsorientierte Wirtschaftspolitik“
10.01.18, news
  promedia-Umfrage unter Medienverbänden zu den medienpolitischen Erwartungen 2018: Prof. Dr. Christoph Fiedler im Interview | aus promedia Januar 2018  
2033. Mark Heywinkel wird stellvertretender Redaktionsleiter von ze.tt
10.01.18, news
  … Redaktionsleiter von ze.tt, dem Online-Angebot der ZEIT Verlagsgruppe für junge Zielgruppen. Er wird als Head…  
2034. Silke Burmester wird Redaktionsleiterin der DAME
09.01.18, news
  … DAME einen anspruchsvollen Klassiker in die heutige Zeit zu übersetzen. Dies ist auch mein Anspruch für die…  
2035. Julia Bauer ist Chefredakteurin von Bunte.de
08.01.18, news
  Charlot Nitschke ist stellvertretende Chefredakteurin, Lisa Nordholt ist Chefin vom Dienst  
2036. IVW Online: Starke Zahlen im November für Fachmedien
05.01.18, external
  …ch im November ist weiterhin „DAZ.online Deutsche Apotheker Zeitung“ (Deutscher Apotheker Verlag) deutlicher Gewinner…  
2037. Editorial Media: Warum Paid Content in Norwegen am besten funktioniert
05.01.18, external
  … auf die Suche nach dem idealen Umfeld für Paid Content von Zeitungsverlagen macht, sollte sich gen Norden orientieren.…  
2038. E-Privacy-Verordnung schnürt Verlagen und europäischer Internetwirtschaft Luft ab
03.01.18, news
  Andreas Heimann, dpa, im Interview mit Stephan Scherzer | erschienen bei dpa am 3. Januar 2018: Print bleibt der Kern des Geschäfts; VDZ rechnet mit noch härterer Konkurrenz durch Google und Co.  
2039. Vor großen Aufgaben
02.01.18, news
  Rück-und Ausblick der Verbände: VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer in der aktuellen Ausgabe des dnv 24-25/2017  
2040. Editorial Media: Nachrichtenseiten bieten bessere Werbeumfelder (Plista-Studie)
01.01.18, external
  Plista, zur GroupM gehörende Plattform für datengetriebenes Native Advertising, hat mit dem Berliner Forschungsinstitut Eye Square eine Online-Befragung durchgeführt. Untersucht wurde, wie Inhalte  
Suchergebnisse 2031 bis 2040 von 4088