Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1824 Treffer:
211. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Die Zeit führt im Oktober und im bisherigen Jahresverlauf
20.11.23, external
  Im Oktober führt Die Zeit mit rund 8,6 Millionen Euro das Ranking der umsatzstärksten, am Kiosk erhältlichen Printmedien an. Knapp dahinter platziert sich Der Spiegel mit 8,4 Millionen  
212. MVFP Bayern verurteilt Übergriffe gegen jüdische Mitbürger
11.11.23, news
  … besorgt über die jüngsten Übergriffe gegen jüdische Mitbürger in Deutschland…  
213. MVFP Bayern: Medienwelt neu denken und aktiv mitgestalten
10.11.23, news
  Beim Kaminabend des MVFP Bayern diskutierten Experten über Digitalisierung, Nachhaltigkeit und Innovationsförderung als Schlüssel zur Zukunftssicherung der Presseverlage.  
214. Weckruf für die Demokratie: Deutsche Medien wollen mit einem "Jahr der Nachricht" die Öffentlichkeit wachrütteln
27.10.23, news
  Vor allem Jugendliche und jungen Erwachsene sollen mit der Initiative angesprochen werden.  
215. Philipp Welte fordert nachdrücklich faire Rahmenbedingungen und die Unteilbarkeit der Presse
25.10.23, news
  Zukunft der freien Presse verlangt Rechtssicherheit bei KI-Anwendungen in Medien | Im Rahmen der Medientage München verlangt Philipp Welte neben der Unteilbarkeit der Presse auch die Förderung von  
216. Acht Trends zu B2B-Marketing-Budgets 2023/2024
25.10.23, news
  Der Bundesverband Industrie Kommunikation e.V. (bvik) hat acht Trends zu B2B-Marketing-Budgets auf Basis elf qualifizierter Expert:innen-Interviews veröffentlicht. Trotz steigender Anforderungen an  
217. PZ Online: Visits im September: Spiegel erobert dritten Platz von Transfermarkt zurück
23.10.23, external
  Die bei PZ Online gelisteten Verlagsangebote kommen im September auf 2,13 Milliarden Visits. Das sind 190 Millionen Visits oder rund acht Prozent weniger als im Vormonat. Möglicherweise hängt die  
218. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Brigitte ist umsatzstärkster Kiosk-Titel im September, Die Zeit führt in der Neun-Monats-Bilanz
19.10.23, external
  Normalerweise führen Titel mit wöchentlicher Erscheinungsweise das Ranking der anzeigenumsatzstärksten Zeitschriften und Wochenzeitungen an. Sie sind halt öfter als andere am Start. Doch im September  
220. Burda: Alexandra Heyd wird Head of Licensing
18.10.23, news
  Sie übernimmt die Leitung der Einheit für Lizenzkooperationen im BurdaVerlag.  
Suchergebnisse 211 bis 220 von 1824