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Ergebnisliste

222 Treffer:
31. Vor der Wahl: Politik im Fokus der neuen PRINT&more
20.09.21, news
  Medienpolitik mit Rudolf Thiemann, Armin Laschet, Christian Lindner, Carsten Brosda | Merkpunkte zum Koalitionsvertrag | exklusive Beiträge und Interviews mit u.a. Farida Nekzad, Mirko Drotschmann,  
32. Yad Vashem: Erinnerung bewahren und erlebbar machen
14.07.21, news
  Im Interview mit PRINT&more sprechen Ruth Ur und Kai Diekmann vom Freundeskreis Yad Vashem in Deutschland über Erinnerung und historische Verantwortung  | erschienen in PRINT&more 2/2021  
33. Neue Ausgabe der PRINT&more bekennt Farbe
21.06.21, news
  Titelthema: Pressefreiheit | Medienpolitik: Urheberrecht, Torwächterplattformen, Pressezustellung | Sonderthema: Multi-Channel-Publishing | Mit exklusiven Interviews und Beiträgen von: Alexandra  
34. Zum 90. Geburtstag von Michail Gorbatschow | Preisträger der VDZ Ehren-Victoria
02.03.21, news
  VDZ gratuliert Michail Gorbatschow zum Jubiläum  
35. Editorial Media: Very good times: Wieso die NYT nach jeder Lesart auf ein denkwürdiges Jahr zurückblicken kann
26.11.20, external
  Das Medien- und Börsenjahr geht auf die Zielgerade – und der große Gewinner ist wieder derselbe. Die New York Times (NYT) hat 2020 ihre Vormachtstellung in der Verlagswelt zementiert und kann nach  
36. Burda: Heinz Scheiner wird 65 und gibt Geschäftsführung ab
12.05.20, news
  Kay Labinsky, Geschäftsführer-Kollege bei BurdaLife, übernimmt die Aufgaben zum 1. Juli 2020 von Heinz Scheiner, der dem Unternehmen weiter beratend zur Seite stehen wird.  
37. „Ohne freie Medien werden wir keine gute Zukunft haben“
12.02.20, news
  Press Freedom Conference und #AllForJan-Award in Danzig  
38. Inspirator der Verlagsbranche: zum 80. Geburtstag von Prof. Dr. Hubert Burda
07.02.20, news
  Die deutschen Zeitschriftenverleger gratulieren Hubert Burda zum runden Jubiläum  
39. Fällt die Pressefreiheit, fallen alle anderen Freiheiten!
07.01.20, news
  Fünf Jahre nach dem Anschlag auf Charlie Hebdo: Presse- und Meinungsfreiheit auch in Europa gefährdet | Fortsetzung der VDZ-Pressefreiheitskampagne  
40. PZ Online: Goldener Oktober für Stern, Vogue und Auto Zeitung
17.11.19, external
  Nielsen-Werbeumsatz: Für den Stern weist die Nielsen-Statistik im Oktober Bruttowerbeeinnahmen von 11,4 Millionen Euro aus. Damit ist das G+J-Flaggschiff nicht nur umsatzstärkste  
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