Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

4084 Treffer:
1671. Fachpresse: Kommission Kundenzentriertes Marketing wählt Vorsitzenden
18.03.19, external
  Bastian Laudien von Vincentz Network ist der erste Vorsitzende der neu gegründeten Kommission Kundenzentriertes Marketing.  
1672. Condé Nast: Jessica Peppel-Schulz wird CEO von Condé Nast Deutschland
15.03.19, news
  Condé Nast International überträgt Jessica Peppel-Schulz die Geschäftsführung für Condé Nast Deutschland. Ihre Arbeit nimmt sie schon am 27. März 2019 auf.  
1673. PZ Online: Stern, Prisma und SuperIllu mit starkem Anzeigenumsatz-Wachstum
15.03.19, external
  … Damit übertrifft er alle anderen Zeitschriften, Wochenzeitungen und Supplements. Spektakulär…  
1674. Fachpresse: IVW Online im Februar mit positiver Tendenz
15.03.19, external
  Steigerungen in den Februarzahlen im Vergleich zum Vorjahresmonat  
1675. 70 Jahre DNV: Die Marke des Vertrauens
14.03.19, news
  Stephan Scherzer zum 70. Jubiläum des Fachmagazins DNV – DER NEUE VERTRIEB  
1676. Editorial Media: Blick in die Glaskugel - Zukunftstrends der Medienbranche
14.03.19, external
  Es ist die Pflichtlektüre der Medienbranche: Mehrfach jährlich gibt das Reuters Institute for the Study of Journalism in Zusammenarbeit mit der Universität Oxford den Digital News Report heraus, der  
1677. Deutsche Fachpresse sucht: Referenten (m/w) Kommunikation & Presse (Elternzeitvertretung)
08.03.19, external
  …Im Rahmen einer Elternzeitvertretung suchen wir zum 1. Mai 2019 für unseren Standort Frankfurt am Main eine/n…  
1678. Motor Presse Stuttgart: Markus Gries ist neuer Publisher für den Geschäftsbereich Sport und Lifestyle
08.03.19, news
  Der 43-jährige Special-Interest-Experte ist in seiner Funktion für die Fahrradtitel des Hauses, OUTDOOR und CAVALLO verantwortlich.  
1679. Editorial Media: Influencer-Marketing: „Werbung in Magazinen wirkt besser als bei Instagram“
07.03.19, external
  Interview mit Dr. Joachim Riedl, Vorstandsmitglied, Access Marketing Management e.V. Für das Forschungsnetzwerk AccessMM haben Sie die Werbewirkung von Influencer-Marketing bei Instagram und  
1680. Stiftung Lesen: Ausschreibung für den Dietrich-Oppenberg-Medienpreis 2019
07.03.19, news
  Stiftung Lesen und Stiftung Presse-Haus NRZ rufen Journalistinnen und Journalisten auf, sich bis 31. Mai mit Beiträgen zum Thema Lesen zu bewerben  
Suchergebnisse 1671 bis 1680 von 4084