Die Werbewirtschaft in Deutschland lässt die Corona-Krisenjahre hinter sich und wächst nach der Jahresendprognose des ZAW in 2023 auf 48,87 Mrd. Euro (+1,6 Prozent). Für 2024 sieht die Prognose
Malin Schulz wird zudem Visual Director von ZEIT und ZEIT ONLINE. Die bisherigen Stellvertreter Sabine Rückert, Moritz Müller-Wirth und Bernd Ulrich verlassen die Chefredaktion der ZEIT.
Der Rat hat seine Auffassung bekräftigt, dass allen Menschen mit geschlechtergerechter Sprache begegnet werden soll. Dies ist eine gesellschaftliche und gesellschaftspolitische Aufgabe, die nicht mit
Simon Stilcken übernimmt die neue Position des Strategy and Operations Director, Duncan Tickell wird Hauptverantwortliche für das Wachstum und die Entwicklung von BurdaMedia Extra und Burda Bleu. Jo
Die Neuauflage der jährlichen Einzelhandelsstrukturanalyse (EHASTRA) des GVPG liefert Einblicke in den deutschen Pressevertrieb im Jahr 2023 – Trends im Pressevertrieb setzen sich fort.