Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1179 Treffer:
601. It's all about data? It's all about the use of data!
21.11.18, news
  Zweiter Kongress-Tag des VDZ Tech Summit thematisiert Change-Prozesse, Daten-Analyse und Machine Learning | Starke Partner, Cases und Visionen von Alibaba, Microsoft, Oetker, TI Media u.v.m.  
602. VZV Nord: Bestätigung und neue Mitglieder
19.11.18, news
  Mitgliederversammlung des Verbandes der Zeitschriftenverlage Nord e. V. mit Vorstandswahl  
603. PZ Online: Der Spiegel setzt sich an die Spitze des Werbeumsatz-Rankings
19.11.18, external
  …Zum ersten Mal seit Juli 2017 steht der Spiegel im Oktober 2018 wieder an die Spitze des Anzeigenumsatz-Rankings nach…  
604. Editorial Media: Gerade junge Nutzer vertrauen Qualitätsmedienmarken
09.11.18, external
  Wie genau verschiedene Nachrichtenmedien aktuell genutzt und bewertet werden, untersucht eine neue Studie des amerikanischen Marktforschungsinstituts Pew Research Center.  
605. Publishers' Summit: What's Next – Zukunft der Verlage aktiv gestalten
06.11.18, news
  Junge Verlagsvertreter fordern mehr Mitsprache – Deep Dive Sessions beleuchten aktuelle Themen: E-Privacy, EU-DSGVO und Silicon China  
606. PZ Online: Bild.de überholt Focus online
05.11.18, external
  … auf den zweiten Platz verwiesen, gefolgt von Spiegel online mit 21,5 Millionen.  
607. Handelsblatt Media Group erweitert Geschäftsführung
29.10.18, news
  Prof. Miriam Meckel, Sven Afhüppe und Beat Balzli werden assoziierte Mitglieder  
608. PZ Online: IVW-Auflagen im 3. Quartal: Landlust schafft den Turnaround
19.10.18, external
  Vielfalt ist Trumpf: Zwei der fünf wachstumsstärksten Zeitschriften - nur TV und Rezepte pur - tragen  Titelnamen mit puristischer Konnotation. Zwei andere - Landlust und Lust auf Genuss -  
609. PZ Online: BamS und Bunte steigern Anzeigenumsatz in der Neun-Monats-Bilanz am stärksten
16.10.18, external
  Die Publikumszeitschriften liegen zwar insgesamt in den ersten neun Monaten des Jahres laut Nielsen-Werbestatistik im Minus. Etliche Gewinner gibt es aber auch.   
610. Editorial Media: Studie: Wie Medienvertrauen entsteht
16.10.18, external
  Medienvertrauen ist nicht mehr selbstverständlich, insbesondere für die Generation, die aufgewachsen ist in einer digitalen Welt mit einer nie zuvor dagewesenen Vielfalt an Medienmarken und  
Suchergebnisse 601 bis 610 von 1179