Die Struktur des Medienverbands der freien Presse
Der Medienverband der freien Presse ist eine starke Gemeinschaft der deutschen Zeitschriftenverleger. Er vertritt die Interessen von 350 Verlagen
Ziele
Gegenüber Politik, Wirtschaft und Öffentlichkeit repräsentiert die Fachvertretung die wirtschaftlichen und politischen Interessen seiner Mitgliedsverlage.
Konfessionelle Zeitschriften
Nane Meyer konzentriert sich künftig auf die Entwicklung neuer Vermarktungspartnerschaften und innovativer digitaler Erlösmodelle, während Ulrike Kaschuba ihren Fokus auf das Thema Reichweite legt.
Verband & Ziele
Der MVFP Medienverband der freien Presse vertritt die publizistischen, kulturellen, politischen und wirtschaftlichen Interessen von rund 350 Mitgliedsverlagen und knapp 7.000
Die Rahmenbedingungen für Journalismus sind in den vergangenen Jahren nicht leichter geworden – vor allem in den USA. Die Kontroversen um die Trump-Präsidentschaft und das Jahrhundertereignis der
Stefan Betzold wird Chief Product Marketing Officer, Walther Steinhuber wird Chief Product and Technology Officer und Jan Rudolph wird Chief Content Officer Digital.