… viele Verleger bereits erfolgreich erschließen.
Doch die Digitalisierung hat nicht nur ein völlig neues wirtschaftliches Umfeld für die Verlage geschaffen, dem wir angesichts der Übermacht der neuen digitalen…
… Medienindustrie“ weiter auszubauen. In den vergangenen Jahren sei es gelungen, die Aufmerksamkeit von Wirtschaft, Politik und Öffentlichkeit für die Belange der Verleger deutlich zu steigern – durch…
… - Und was machst du?“ erhalten sie differenzierte Einblicke davon, wie Medien politische und wirtschaftliche Prozesse beeinflussen oder lenken. Dieses Jahr beherbergt das JugendMedienEvent 500…
… Fachpresse steht als zentrale Plattform der Fachmedienhäuser für die moderne Medienbranche, die in Wirtschaft, Wissenschaft und Politik Entscheidungsgrundlagen für Fach- und Führungskräfte schafft. In diesem…
Zweitägiges Jahrestreffen der Fachmedienbranche startet heute im Q2 in Essen zum Thema „Monetarisierungs-Strategien“ / Keynotes von York von Heimburg, Sascha Lobo und Prescott Shibles / Neues
VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer im aktuellen promedia Interview über Datenschutz, Regulierung, neue Geschäftsmodelle und die Bedeutung von Kreativität
… Hoffnung auf Schubkraft." So fasste Michael Kern, Präsident des Zentralverbandes der deutschen Werbewirtschaft ZAW, die Erkenntnisse aus den jetzt vorliegenden Datenerhebungen der Branche für das Jahr 2011 und…
… sind Andreas Bergmoser (Bergmoser + Höller Verlag AG) und Helmut Graf (VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG). In die Funktion des Schatzmeisters wurde Adrian Schommers (Verlag Stahleisen GmbH) gewählt…