Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

830 Treffer:
801. Printkampagne als wichtigster Bestandteil im Kommunikationsmix
01.07.10, news
  Eine Anzeige für Havana Club ist das neuste Motiv der VDZ Werbekampagne „Print wirkt“. „Das neue Kampagnenmotiv“, so François Cambier, Marketing Manager bei Pernod Ricard Deutschland und  
802. AG ePublishing: Verlage engagieren sich tatkräftig im ePublishing
31.05.10, news
  Nahezu alle Verlage beschäftigen sich intensiv mit dem neuen Geschäftsfeld ePublishing und sehen dabei eindeutig mehr Chancen als Risiken.  
803. Kongress der Deutschen Fachpresse: Wege in die Zukunft – Chancen der Digitalisierung
30.05.10, news
  „Fachmedien sind heute unentbehrlich und morgen erst recht“. Mit dieser Botschaft eröffnete Karl-Heinz Bonny, Hauptgeschäftsführer beim Landwirtschaftsverlag (Münster) und Sprecher der Deutschen  
804. Medien verlieren 2 Milliarden Werbe-Euro netto: Werbemarkt sackt um 6 Prozent
26.05.10, news
  "Das ist eine Werberezession der neuen Dimension." So kommentiert der Präsident des Zentralverbands der deutschen Werbewirtschaft ZAW, Michael Kern, die jetzt in Berlin vorgestellte Markt-Analyse  
805. Postbank neu bei „Print wirkt“-Kampagne
06.04.10, news
  Eine Anzeige der Postbank ist das neue Motiv der VDZ Werbekampagne „Print wirkt“. Mit dem claim „unterm Strich zähl ich“ kommuniziert die Postbank seit 2008 ihren Leistungsanspruch aus Sicht des  
806. Wie sieht erfolgreiche Kommunikation von morgen aus?
26.03.10, news
  Am 14. und 15. April 2010 findet der erste Zukunftsworkshop an der Hamburg Media School statt:  
807. Ad Impact Monitor des VDZ gewinnt FIPP Research Award 2010
22.03.10, news
  Der Ad Impact Monitor, das neue Forschungsprojekt des VDZ zur Werbewirkung von Print, ist mit dem FIPP Research Award 2010 ausgezeichnet worden.  
808. „WerbeTrend 2010“ der Deutschen Fachpresse: B-to-B-Werbekonjunktur im Aufwärtstrend
22.03.10, news
  Gute Nachrichten: Die B-to-B-Werbekonjunktur zeigt in diesem Jahr wieder einen leichten Aufwärtstrend. Das belegt die Studie „WerbeTrend 2010“, für die TNS Emnid im Auftrag der Deutschen Fachpresse  
809. Neue Generation VDZ.TV gestartet
16.03.10, news
  Mit einer eigenen Bewegtbild-Plattform im Internet und einem umfangreichen Programm für die Zeitschriftenverleger läutet der VDZ Verband Deutscher Zeitschriftenverleger heute die nächste Generation  
810. VDZ gibt grünes Licht für Ad Impact Monitor
15.03.10, news
  Bei der jüngsten Vorstandssitzung der Publikumszeitschriften im VDZ wurde der Rollout für die größte gemeinsame Forschungsinitiative der Verlage beschlossen.  
Suchergebnisse 801 bis 810 von 830