Eine Anzeige für Havana Club ist das neuste Motiv der VDZ Werbekampagne „Print wirkt“. „Das neue Kampagnenmotiv“, so François Cambier, Marketing Manager bei Pernod Ricard Deutschland und
„Fachmedien sind heute unentbehrlich und morgen erst recht“. Mit dieser Botschaft eröffnete Karl-Heinz Bonny, Hauptgeschäftsführer beim Landwirtschaftsverlag (Münster) und Sprecher der Deutschen
"Das ist eine Werberezession der neuen Dimension." So kommentiert der Präsident des Zentralverbands der deutschen Werbewirtschaft ZAW, Michael Kern, die jetzt in Berlin vorgestellte Markt-Analyse
Eine Anzeige der Postbank ist das neue Motiv der VDZ Werbekampagne „Print wirkt“. Mit dem claim „unterm Strich zähl ich“ kommuniziert die Postbank seit 2008 ihren Leistungsanspruch aus Sicht des
Gute Nachrichten: Die B-to-B-Werbekonjunktur zeigt in diesem Jahr wieder einen leichten Aufwärtstrend. Das belegt die Studie „WerbeTrend 2010“, für die TNS Emnid im Auftrag der Deutschen Fachpresse
Mit einer eigenen Bewegtbild-Plattform im Internet und einem umfangreichen Programm für die Zeitschriftenverleger läutet der VDZ Verband Deutscher Zeitschriftenverleger heute die nächste Generation
Bei der jüngsten Vorstandssitzung der Publikumszeitschriften im VDZ wurde der Rollout für die größte gemeinsame Forschungsinitiative der Verlage beschlossen.