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5482 Treffer:
1831. Fachpresse: Mehr News und Interviews online
02.04.20, external
  Die zweite Ausgabe des Letter entfällt, alle Informationen und mehr gibt es dafür auf unserer Website.  
1832. Fachpresse: M&A in der Fachmedienbranche
02.04.20, external
  Neue Gesellschafter und Portfolioerweiterungen bei den Mitgliedern der Deutschen Fachpresse  
1833. Fachpresse: INFORMATIONEN RUND UM CORONA
27.03.20, external
  Extra Seite der Deutschen Fachpresse sammelt Informationsangebote  
1834. Corona-Krise: Keine Einschränkungen journalistischer Recherche
26.03.20, news
  Trotz Ausgangsbeschränkungen wegen Corona darf journalistische Recherche nicht eingeschränkt werden. Journalisten sollten sich ausweisen können, z.B. mit dem bundeseinheitlichen Presseausweis.  
1835. @mediasres: Stadtmagazine kämpfen wegen Anzeigeneinbruch durch Corona ums Überleben
24.03.20, news
  Stephan Scherzer im Gespräch mit Michael G. Meyer (DLF) über die Ausiwrkungen der Corona-Pandemie auf die Zeitschriftenbranche | @mediasres vom 23.03.2020  
1836. DISummit: Coronavirus and the media - challenges and opportunities
24.03.20, external
  The media as an industry is more than ready to embrace the challenge of Coronavirus. Following on from a decade of digital transformation, media companies are highly adept at evolving at a rapid  
1837. Fachpresse: B2B Media Days im Mai 2020 werden verschoben
23.03.20, external
  Neuer Termin im kommenden Jahr: 19. und 20. Mai 2021  
1838. Stephan Scherzer in Horizont: „Nie dagewesener Stresstest“
22.03.20, news
  Im HORIZONT-Interview mit Chefredakteur Jürgen Scharrer spricht VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer über die Dramatik der Corona-Krise – und warum die US-Plattformen bald 90 Prozent Marktanteil  
1839. Corona-Pandemie: Nutzung von Nachrichtenmedien auf neuem Allzeithoch
20.03.20, news
  Bürger vertrauen den journalistischen Presseangeboten der Verlage  
1840. Editorial Media: Medienvertrauen stabilisiert sich auf hohem Niveau
20.03.20, external
  Das zeigt die neue Befragungswelle aus der repräsentativen „Langzeitstudie Medienvertrauen“ der Mainzer Johannes-Gutenberg-Universität. 43 Prozent der Bevölkerung ab 18 Jahre meinen, man könne den  
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